• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Paysafeguthaben

Registriert
Dez. 2023
Beiträge
4
Hi ! Wollte mir gerade ein Spiel kaufen über Epic Games. Allerdings kostet dieses 20,01 Euro und ich habe nur 20,00. Hat jemand von euch zufälligerweise eine Paysafekarte mit ein paar Cent drauf, welche ich benutzen kann ? Würde mir wirklich sehr helfen.
Danke !
 
Du kannst die 20 EUR deinem Konto gutschreiben und den Cent mit Paypal oder so zahlen. Hab mal in einer Tankstelle gearbeitet, dort konnte man Paysafe nach Wunschbetrag also auch Cent aufladen. Denke das sollte kein problem sein einen Cent aufzuladen...
Ergänzung ()

Hätte noch eine mit ein paar Cent, weiß aber nicht wie sich das mit den CB Regeln verhält ? Weiß da ein Admin mehr ?
 
Hi...

einfachpeer schrieb:
[...] den Cent mit Paypal oder so zahlen. [...] dort konnte man Paysafe nach Wunschbetrag also auch Cent aufladen.
Das setzt aber einen Paysafe-Account voraus, ansonsten geht das nicht so ohne Weiteres - ich stand letztens mal vor einem ähnlich gearteten Problem, bei dem mir drei Euro fehlten, weil mein Paysafe-Voucher nach 30 Tagen noch nicht eigelöst war und somit diese sog. "Wartungsgebühr" abgezogen wurde. 🤷‍♂️​

einfachpeer schrieb:
[...] weiß aber nicht wie sich das mit den CB Regeln verhält ?
Was gibt's denn da zu wissen? Klärt das einfach per PN.

Btw.:
@heimlicherNutze:
(Erstmal) Herzlich willkommen im Forum!
Ähm...fehlt da absichtlich am Ende des Usernamens etwas? 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einfachpeer
Zurück
Oben