PC Aufrüsten - Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher

Falscher Slot 😂

Jetzt sehe ich das BIOS
 

Anhänge

  • IMG_20220927_171928.jpg
    IMG_20220927_171928.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 102
  • IMG_20220927_171923.jpg
    IMG_20220927_171923.jpg
    3 MB · Aufrufe: 106
Warum nicht im obersten Slot? Ich weiß nicht, welche Grafikkarte das ist, aber jetzt läuft sie nur mit PCIe 3.0 x4.

Und mach mal ein bisschen Kabelmanagement, das sieht ja wüst aus :D Die Kabel sollen eigentlich durch die orange farbigen Durchführungen gesteckt und dann von hinten wieder nach vorne geführt werden.
 
Das mit dem Kabelmanagement hatte bei dem alten Board gekappt aber das ist etwas breiter, da habe ich kaum Platz.

Sobald das System läuft kümmere ich mich aber um Ordnung:)

Im Moment habe ich eine Samsung Evo SSD auf der mein System ist.

Nach Möglichkeit will ich das auf die m2 kopieren. Denke aber besten ist es aber erstmal rauszufinden wie ich von der sdd starten kann 😂 aber hab ja noch ein paar Stunden Zeit zum überlegen wie ich Windows starten kann ☺️

Ihr alle wart auf jeden Fall eine Klasse Hilfe! Bin ich euch sehr Dankbar und froh daß es euch und das Forum gibt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrRossi
Das boot device kannst du im Bios auswählen. Ich würde Windows neu installieren und nicht klonen, daher kannst du die SATA SSD erstmal abziehen, dann vom Stick booten und auf die M.2 SSD installieren. Danach dann die Daten von der SATA SSD auf die M.2 SSD kopieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SauseBrauseAhoi
Zurück
Oben