PC Aufrüsten sinnvoll?

Michi123x schrieb:
Bei dem Gehäuse hat er sich das Phanteks Eclipse G360A ausgesucht.
Sehe ich das richtig, dass ich den alten Rechner (bis auf das Laufwerk) in des neue Gehäuse einbauen kann?
Als Alternative werfe ich mal die Pop Air-Gehäuse von Fractal Design in den Raum. Da könnte man das Laufwerk einbauen. Das Einzige, was mich an dieser Serie stört, ist die schlechte Verfügbarkeit. Zum Kotzen.
 
wrglsgrft schrieb:
Weil das BIOS ihn nicht erkennt.
Weil? Speku³
wrglsgrft schrieb:
Ganze 15 % sind es im Schnitt. Statt 30 fps wären das dann 34,5 fps. Statt 60 fps wären es 69 fps. Das ist nicht mal spürbar. Von "dickes Stück" kann da keine Rede sein.
Und zwei Threads mehr reißen es in dem Bereich auch nicht mehr raus.
Wovon gehst du aus? Von Games die 2018 aktuell waren? Da kommt das vielleicht gerade so hin, aber sonst: Mumpitz.
2023 sind 6 oder 8 Threads ein entscheidender Unterschied. Dazu 600 Mhz(800Mhz beim K-Modell) mehr und mehr Cache. Da können das auch mal 30 bis 40% mehr FPS werden. Müsste man nochmal akuelle ebenches gucken.
 
Zurück
Oben