PC bootet nicht

Anhänge

  • E11-1_hv_w_h.jpg
    E11-1_hv_w_h.jpg
    561,9 KB · Aufrufe: 67
WeisheitsTroll

Meinst du die Kabel die zum CPU Anschluss gehen ?
 
Ich habe das 24 Pin Kabel so wie in diesem Beispiel angeschlossen
 

Anhänge

  • IMG_2605.png
    IMG_2605.png
    6,8 MB · Aufrufe: 82
@Shdt09 Eigentlich baut man zuerst auf dem Tisch alles zusammen und anschließend, wenn alles läuft, erst dann verbaut man das Ganze ins Gehäuse.

Hat viele Vorteile.
 
@itsommer

Ich habe die RAM Module, die CPU und die SSD auf das Mainboard gesteckt und dann eingebaut. Nur die Kühlung und die restlichen Kabel hab ich im Gehäuse dran gesteckt.
 
Shdt09 schrieb:
@itsommer

Ich habe die RAM Module, die CPU und die SSD auf das Mainboard gesteckt und dann eingebaut. Nur die Kühlung und die restlichen Kabel hab ich im Gehäuse dran gesteckt.
Ich meine außerhalb des Gehäuses zum Laufen bringen, also ins BIOS und so, evtl. auch Windows booten.

Und erst danach alles ins Gehäuse einbauen.
 
Pc funktioniert, danke für eure Hilfe 👍🏼
 

Anhänge

  • IMG_2612.jpeg
    IMG_2612.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_2611.jpeg
    IMG_2611.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_2610.jpeg
    IMG_2610.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 82
Bei diesem PC braucht man keine extra Zimmerbeleuchtung mehr.:D
 
und was war jetzt die Lösung?
 
Zurück
Oben