PC für ~900€

Sirius92

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
153
Hi, ich werde mir in den nächsten 1-2 Wochen einen neuen PC anschaffen, und mir stehen dafür in etwa 900€ zur Verfügung. Gedacht ist er zum spielen, deshalb sollte er eben alle gängigen und kommenden Spiele in 1080p zum laufen bekommen. Ich hab jetzt selbst etwas zusammengestellt und wollte nach Verbesserungen/ Veränderungen fragen. Hier der Link dazu: http://imgur.com/i5sVAgm Die SSD wird nicht die einzige Festplatte sein, ich konnte nur keine zweite auswählen.

Danke im Vorraus für alle Antworten!
 
Hast du noch ne HDD? Ich würde zumin. eine größere SSD nehmen (256+) die werden recht schnell voll wenn man da ein paar Spiele drauf haut. Eventuell Nanoxia Deep Silence 3 Gehäuse anschauen.
 
C4non schrieb:
Hast du noch ne HDD? Ich würde zumin. eine größere SSD nehmen (256+) die werden recht schnell voll wenn man da ein paar Spiele drauf haut. Eventuell Nanoxia Deep Silence 3 Gehäuse anschauen.

Hab doch geschreiben die SSD bleibt nicht die einzige :) alternate lässt einen aber halt nur eine Festplatte auswählen. Das gehäuse schau ich mir mal an, danke!
 
Überlegen ganz bestimmt nicht, in 5 von 10 spielen ist die GTX ein paar fps schneller und in den anderen 5 spielen dann wieder die 390.
Die 390 hat halt den Vorteil des groesseren Vram der vielleicht in zukünftigen Titeln vorteile bringen kann.... Daher ist man P/L technisch mit der 390 besser dran... Am ende sind es beide gute Karten...
 
Wenn Du die GTX 970 nimmst, brauchts Du kein 600 W-Netzteil, du kannst da sparen. 450 W reichen dann, von Enermax, BeQuiet... und der Betrieb ist sparsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
500gb samsung evo z.b. oder crucial.. grad gibt es viele günstige angebote..
amd 390 nitro, pcs+ oder strix wegen dem cashback

kannst auch gleich 16gb ram nehmen, bei dem minimalen aufpreis.
 
Eine etwas aktuellere Plattform ist auch noch möglich:

Core i5-6500
Gigabyte GA-H170-HD3
8GB Crucial 2133MHz CL15 (2x 4GB)

Kostet 50 € mehr als Deine Auswahl, unterstützt aber die noch kommenden Prozessoren.
 
Zurück
Oben