Pc in der Nähe Zusammenbauen

Carnalito

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
49
Servus ,


un zwar will mein Bruder ein PC mit :

CPU : i7 4790k
GPU : Gtx 970 (Wahrscheinlich Gigabyte G1 / Asus Strix )
HDD : Seagate Barracuda 1TB
RAM : Sollten 8 oder 16 GB speicher besitzen .

Ergänzt :
Asus Z97 Pro Gamer @ Danke HominiLupus
Thermaltake Frio Extreme Silent 14 Dual @ Danke JollyRoger2408
G.Skill TridentX DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 @ Danke JollyRoger2408

Wofür ?

Hauptsächlich fürs zocken aber auch für Video bearbeitung.

Der Computer wird 8 Stunden an sein und 3-4 Stunden benutzt.

Problem

Ich würde ihn gerne in der nähe Spandau - Berlin kaufen . Caseking - CSV wären optimal .

PS : Mir fehlen paar komponenten , wäre suppi wenn ihr sie ergänzt .
SSD GEHÄUSE LÜFTER ect.

Budget

1200-1300

Danke im Voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

und was genau ist denn nun das Problem? Du weißt was du willst, du weißt wo du es kaufen willst - was genau sollen wir noch machen?

VG,
Mad
 
Hi,

die Komponenten die dir fehlen findest du allesamt in der FAQ und ggf. den Sammelthreads. Lesen und hier nochmal eine Zusammenstellung posten, dafür gibt es die FAQ ja!

VG,
Mad
 
Hey ,

das Problem ist ob es auch in den Shops gibt z.B der Asus ROG Maximus hero VI gibt es nicht .

PS: Die Auswahl ist begrenzt und ich als Anfänger komm damit gar nicht klar , deswegen hab ich das Thema geöffnet :/

Danke >.>
 
Dieses Mainboard wird auch nirgends hier empfohlen. Nimm z.B. ein Z97-Pro Gamer mit Cashback.
 
Hi,

von dem Board war bisher auch nicht die Rede.

Nochmal:
1. Such dir eine Zusammenstellung in der FAQ heraus, die deinem Budget entspricht.
2. Poste diese Zusammenstellung hier, ggf. mit deinen Sonderwünschen
3. Wenn es z.B. Caseking sein soll / muss dann finden wir hier auch Alternativen, die es dort gibt
4. Schau in den oben verlinkten Thread, wo du dir den Rechner zusammenbauen lassen kannst

Es gibt hier einen Leitfaden für Zusammenstellungen! Daran bitte auch halten!

VG,
Mad
 
Danke ist drin

PS: Madman1209 Wird sofort gemacht
 
Notfalls sollte CSV auch einen Zusammenbau Service haben, sofern sich niemand bei dir melden sollte. Ich wohne selbst in Spandau, kann aber momentan nicht wirklich einen Zeitraum zusagen, ab wann ich für den Zusammenbau Zeit hätte. Habe jetzt nach 19 Tage durchgängiger Arbeit Urlaub und muss nächste Woche wieder ran.
 
CPU : i7 4790k
GPU : Gtx 970 (Wahrscheinlich Gigabyte G1)
HDD : Seagate Barracuda 1TB
RAM : Ballistix Sport 2x 4 GB
SSD : Samsung SSD 850 EVO 250GB
Netzteil : be quiet! Straight Power 10-CM 500W
Lüfter : EKL Alpenföhn Brocken 2
Gehäuse : Nanoxia Deep Silence 3 schwarz
Ergänzung ()

Danke für den Tipp :)
 
Bei der Wahl des Boards und der GPU bitte die ASUS Cashback Aktion beachten.

Daher würde ich zu einer ASUS GPU raten. Weine Empfehlung wäre da die ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV07F0-M0NA00) (Cashback 35,-)
Welches Board? Meine Empfehlung wäre das ASUS Z97-Pro Gamer (90MB0KZ0-M0EAY0) (Cashback 50,- in Verbindung mit dem i7 4790K)
Zum OC System sollte es schon schneller RAM sein, zB der G.Skill TridentX DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-8GTX). Die Heatspreader kann man ggf. abschrauben.

Der Brocken 2 wird nur für leichtes OC ausreichend sein. Da würde ich einen leistungsfähigeren CPU Kühler, zB den Thermaltake Frio Extreme Silent 14 Dual (CLP0587-B) nehmen.
 
Zurück
Oben