Pc lässt sich ncihtmehr anschalten

hast du den Ein-Schalter schon überbrückt?
Bevor du dich ran machst das netzteil zu prüfen.
 
kann ich das ganze auch durch was anderes überbrücken?
 
hauptsache es ist elektrisch leitend
 
oh man hab gerade geschaut, da komm ich nicht mal eben hin, über den pins sind reichlich kabel -.-
 
must die vom Ein-schalter schon abstöbseln
 
ich schon klar, aber da verlaufen noch viele andere Kabel für grafikkarte mainboard etc...
 
mach mal ein foto vom ganzen. dann kann ich dir genauer sagen was du machen sollst.
 
ich weiß was du meinst und was ich machen soll nur kom ich da nicht hin
 
Heute durfte ich ein komisches Verhalten beobachten, ich wollte den Power Schalter überbrücken, nachdem ich den Pin stecker abgezogen habe und das ganze mit einer Schere überbrücken wollte passierte nichts, der PC blieb tot, dann habe ich hinten am NT den Schalter auf 0 umgelegt, paar sec später sind die Lüfter kurz angesprungen, hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat?
 
dürfte die rest spannung vom netzteil gewesen sein.

Also entweder ist das Netzteil oder eben das Mainboard kaputt. Mainboards gehen in der regel seltener kaputt, deswegen vermute mal das das netzteil hin ist.

hast du vllt eins das du von nem anderen rechner ausbauen kannst?
 
Nein leider nicht, ich wollte dann heute noch eins bestellen damit ich es morgen einbauen kann, falls es das netzteil ist, ich habe hier drei pin stecker power led, BTX SW und Smi SW, BTX sollte der ein aus Schalter sein oder?
 
mach mal ein foto vom mainboard
 
geht leider nicht, habe keine cam und mein smartphone ist zur Zeit auch außer Haus, willst was bestimmtes Wissen?
 
würde mir gerne das Mainboard anschauen. bzw. die anschlüsse ganz unten.
ich muss jetzt sowieso weg. stell mal ein foto bis heute abend rein, dann schau ich mir das ganze mal an.
 
Zurück
Oben