PDF herunterladen nicht möglich

Darkskater

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
390
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine PDF (etwa 300 Seiten) von einer Seite herunterladen, um sie dauerhaft lesen zu können.
Leider ist in der Toolbar die print- und Downloadfunktion nicht sichtbar.
Gibt es eine Möglichkeit die Datei zu drucken / als PDF abzuspeichern?
Habe schon DownThemAll probiert aber ich komme leider nicht an die PDF heran.
 
Welche Seite, gibts einen link?
"ziel speichern unter" ausprobiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Wäre jetzt ja bestimmt hilfreich, wenn man wüsste um welche Seite es sich handelt... könnte ich mir denken...
 
Hast du mal rechtsklick mit der Maus ausprobiert, und dann speichern unter?
 
Darkskater schrieb:
Von was?
Vielleicht hat es jemand bewusst gesperrt und möchte nicht, dass man das PDF speichert oder druckt. Dann ist ein Umgehen dieser Sperre nicht gewollt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
"Ziel speichern unter" etc. führt nicht zum gewünschten Ergebnis. Es wird nicht die eigentliche PDF heruntergeladen sondern die vorherige Seite, wo man die PDF auswählen konnte.

Smily schrieb:
Von was?
Vielleicht hat es jemand bewusst gesperrt und möchte nicht, dass man das PDF speichert oder druckt. Dann ist ein Umgehen dieser Sperre nicht gewollt!
Wäre es denn möglich?
Unter "Element untersuchen" ist der Druck-Button etc. auf "hidden" gestellt...
 
Wo? Es gibt diverse PDF-Anzeige-Programme! Ich hab gar keins geladen, ich hab nur den Edge Browser.
STRG+P geht auch nicht?
 
Sag uns doch einfach mal den Link zu der PDF.
 
Es ist eine Art online Bibliothek, welche ich über Firefox öffne. Allerdings komme ich mit anderen Browsern auch nicht weiter. Nein, Stg+P lässt mich nur die aktuell angezeigte Seite drucken, das wäre als PDF möglich aber bei >300Seiten extrem zeitintensiv.
Ergänzung ()

John Sinclair schrieb:
Sag uns doch einfach mal den Link zu der PDF.
Der Link ist wohl nur über eine VPN Verbindung erreichbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666 und John Sinclair
Darkskater schrieb:
Der Link ist wohl nur über eine VPN Verbindung erreichbar

dann ist dein Vorhaben zu 99 % nicht legal

gehen tut es bestimmt, aber hier wirst du KEINE Hilfe finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666 und John Sinclair
Wenn es der Anbieter nicht will das Du es runterladen kannst, dann muste damit leben.
Hier im Forum werden keine Tips gegeben um Schutzmaßnahmen zu umgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666
Zurück
Oben