PDF in mobi Format "Ein Buchstabe flasch"

knowcb

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
52
Hallo,

ich möchte eine PDF (nur Text) in das Mobi-Format umwandeln. Leider wird immer ein Buchstabe falsch konvertiert. Im PDF wird alles sauber angezeigt. Nur dieser eine Buchstabe wird überall als irgendein Sonderzeichen angezeigt. Wenn ich die pdf in Word konvertiere, dann werden noch viel mehr Buchstaben falsch angezeigt und somit wäre ein "suchen&ersetzen" unmöglich, weil ähnliche Buchstaben zu einem Buchstaben werden.
Kann ich in calibre oder mit einem anderen Programm diesen einen Buchstaben durch "suchen & ersetzen" im ganzen Buch bereinigen?

Danke


Grüße

knowcb
 
noay11 schrieb:
klick mal in word schriften einbetten an und exportier die PDF

kannst du mir das etwas genauer erklären? ich habe es nicht hinbekommen

ich habe den haken in den optionen gesetzt und die haken drunter habe ich nicht gesetzt und danach habe ich den text aus der pdf kopiert und in word eingefügt, aber das hat trotzdem nicht funktioniert

benutze office 2010
 
Zurück
Oben