News Perfume: HTCs Smartphone-Flaggschiff für 11. April erwartet

Wird mit Sicherheit ein voller Erfolg, wie die letzten auch.

Wann gehen die refreshzyklen endlich auf 2 Jahre rauf? Ohne werden sich die Hersteller nur weiter selbst vernichten.
Apple mal wieder die einzigen, die es richtig machen, wobei auch noch nicht komplett
 
Das wird sowieso nix, wenn HTC nicht die Preispolitik und den Kundenservice überarbeitet...Leider kommt auch nixmehr innovatives
 
Könnte der button nicht auch bloß ein Fingerprintsensor sein, wie beim A9 auch ?

nebukadnezar.ll schrieb:
Jo, Apple macht alles richtig
Alles sicher nicht, aber der Rhythmus ist tendenziell schon kundenfreundlicher.
 
Ich hab vor einiger Zeit den Fehler gemacht, mir ein HTC ONE MINI 2 zu kaufen.
Keine Updates, immer noch Android 4.4. Diesen Fehler werde ich definitiv nicht wiederholen.
Nix mehr von HTC !!!
 
chb@ schrieb:

Wieso zu spät ? Innovationen gibts allgemein ja schon seit 2 Generationen nicht mehr.

Ich hab noch ein One m7 und das ist immer noch schnell genug für die typischen Smartphone Aufgaben. Vielleicht hol ich mir dieses Jahr dann das m8 im Ausverkauf. Diesen schnellen Zyklus mach ich schon lange nicht mehr mit, is mir zu blöd.
 
Pandora schrieb:
Alles sicher nicht, aber der Rhythmus ist tendenziell schon kundenfreundlicher.


Interessant.....du bist also GEZWUNGEN das neue Produkt zu kaufen wenn es auf den Markt kommt, weil dein jetzt Altes Gerät auf einmal schlecht oder gar unbrauchbar wird? So kann man seine Gier immer die neueste Technik zu haben natürlich auch begründen....:rolleyes:
 
BusterK,

die richtige Lektion ist nicht 'nie wieder HTC' sondern 'vor dem Kauf Augen auf'. Und dann stellst du fest, dass das bei kaum einem Hersteller anders ist.
 
Pflege/Updates > Service > Qualität > Funktionen > Markenname > Design

Viele Hersteller setzen meist nur auf eine dieser Punkte, oft nur auf Design und leider wollen viele Kunden nur ein gutes Design und sind fälschlicherweise der Meinung, dass Design auch nur einen Hauch etwas von Qualität zu tun hat und die ganz ... Kunden setzen Design sogar mit Qualität gleich.
Hübsch = gut oder teuer = gut
Alles total dumm...
 
Pandora schrieb:
Könnte der button nicht auch bloß ein Fingerprintsensor sein, wie beim A9 auch ?


Alles sicher nicht, aber der Rhythmus ist tendenziell schon kundenfreundlicher.

Weil Apple ja nicht jährlich ein neues Iphone präsentiert und weil Apple im Gegensatz zur Konkurenz die Konsumenten nicht dazu nötigt, den jährlichen Wechselryhtmus mitzumachen.:lol:
Ansonsten frage ich mich wirklich immer was diese stets wiederkehrende Kritik soll. Es gibt auch Menschen die ihr Smartphone mehrere Jahre nutzen, warum sollten diese dann nicht auf die neueste Technik setzen können.

Aber gut, wenn man unter einer Profilneurose leidet in ERmangelung am neuesten Tech Gadget, könnte man natürlich dazu geneigt sein, dem unsinnigen Trend zu folgen, jährlich wechseln zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein M8 und hatte damit NIE probleme. Glaube habe das seit jetzt fast 20 Monaten nicht einmal resettet. Android 6 auch ein Traum.
Werde mir wohl mit der Vertragsverlängerung das o.g. holen.

WQHD.
Perfekte Größe.
4GB RAM.
Snapdragon 820.

Endlich ein Fingerabdrucksensor.

Allerdings muss ich auch sagen meine Freundin hat ein HTC one mini 2. Und das Ding ist tatsächlich groß gesagt Müll. Zum Glück hat sie einen Business Vertrag und darf jetzt nach der 3.(!) retour den Vertrag auflösen.
 
Eine gute Entscheidung den Termin zu verschieben, im Schatten eines Konzerns wie Samsung sein eignes Top-Smartphone zu präsentieren, muss ja schief gehen. Samsung zieht da einfach zu viel Aufmerksamkeit auf sich.
Die Specs sehen danach aus das HTC diesmal vieles richtig gemacht hat, mal sehen ob es tatsächlich so ist und ob es ihnen dann auch was bringt...
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Foto bzw. auch die gerenderten Bilder (aus anderen Quellen) authentisch sind. Sieht wie eine relativ stumpfe Photoshop-Mischung aus A9 und M9 aus. Wäre wirklich bisschen enttäuschend.. Hoffe stattdessen auf ein Design ähnlich dem X9 bloß bisschen handlicher und hochwertiger. Es bleibt spannend.. Fakt ist, dass es das wichtigste Produkt für HTC sein wird und dessen werden sie sich bewusst sein.
 
Das M9 ist schon eine Hässlichkeit vor den Herren. Wenn das wirklich das M10 wird, dann Prost Mahlzeit. Das One M7 bzw. M8 war optisch eigentlich das perfekte Smartphone. Wirkte enorm edel...
 
Stahlseele schrieb:
Weiss man schon was zum Akku?
Wie groß/Austauschbar?

Austauschbar? rofl... ganz sicher nicht :D
Fest verklebte Akkus sind State-of-the-Art. Apple hats vorgemacht und HTC waren die ersten die auf den Zug aufgesprungen sind.
iFixit sagt, dass die HTC One Handys die mit Abstand schwierigsten Handys sind.
 
Zurück
Oben