• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2014 stürzt im Onlinemodus ab!

confro

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
10
Hallo an alle!

Ich habe ein grosses Problem.Wie oben schon beschrieben stürzt Pes 2014 im Onlinemodus in unregelmässigen Abständen ab. Manchmal nach 3 aber häufig sogar nach einem Spiel. Es erscheint die Meldung: "Pes 2014 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden."

Folgendes habe ich schon probiert:
-abschalten der Firewall u. der Antivirus Software
-Neuinstallation des Spiels
-Freigeben der Ports

Ach ja ich spiele auf Pc.
Ich habe das Problem bereits gegoogelt anscheinend habe nur ich dieses Problem.
Ich hoffe ich konnte euch ausreichende Infos geben bin neu hier und habe null Erfahrung im Thread erstellen.
Bitte um Hilfe, da ich das Spiel an sich super finde mich dieses Problem aber tierisch nervt!!
Ergänzung ()

115 hits und keiner ne Idee woran es liegen könnte? Schade!!
 
confro schrieb:
Hallo an alle!

Ich habe ein grosses Problem.Wie oben schon beschrieben stürzt Pes 2014 im Onlinemodus in unregelmässigen Abständen ab. Manchmal nach 3 aber häufig sogar nach einem Spiel. Es erscheint die Meldung: "Pes 2014 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden."

Folgendes habe ich schon probiert:
-abschalten der Firewall u. der Antivirus Software
-Neuinstallation des Spiels
-Freigeben der Ports

Ach ja ich spiele auf Pc.
Ich habe das Problem bereits gegoogelt anscheinend habe nur ich dieses Problem.
Ich hoffe ich konnte euch ausreichende Infos geben bin neu hier und habe null Erfahrung im Thread erstellen.
Bitte um Hilfe, da ich das Spiel an sich super finde mich dieses Problem aber tierisch nervt!!
Ergänzung ()

115 hits und keiner ne Idee woran es liegen könnte? Schade!!


Du bist aufjedenfall nicht alleine mit deinem Problem. Bei mir das gleiche.. Hast du dem Support schon geschrieben? Ich warte noch auf eine Antwort bzw konntest du das Problem lösen?
lg
 
Hi!

Nein konnte ich leider nicht!! Weit davon entfernt!!
Das beruhigt mich jetzt ein wenig, dass ich nicht alleine bin. Nein dem Support habe ich nicht geschrieben aber wenn sie nicht mal antworten, überlege ich mir ob ich mir die Mühe überhaupt machen soll.

Also mir ist aufjedenfall aufgefallen, dass es ca. ab Mitternacht wesentlich besser ist. Also sind entweder die Konami Server tagsüber unzureichend oder mein inet spinnt tagsüber.

Wäre nett von dir hier zu schreiben wenn du ne Lösung findest!!
Ergänzung ()

[Check Results] We recommend you to use a setup which is indicated with a "O".
Auto Setup Mode: [X] TCP connection blocked.
Manual Setup Mode: [X] TCP connection blocked.

* You may get better results by adjusting the firewall settings.

kriegst du auch dieses Ergebnis??
 
Zurück
Oben