• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES Demo 2009

brabe

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3.059
Link

Oktober 01, 2008
PES 09 Demo OUT NOW - JETZT DOWNLOADEN
Eigentlich war sie erst für heute Nacht geplant, jetzt gibt es aber schon die ersten Links zur Demo!! Sie ist 1,1 GB groß.
Wir haben für euch die ersten Mirros zusammengestellt.

# DOWNLOAD PES 2009 Demo (versch. Mirrors)

oder mit 100%-Highspeed bei Rapidshare saugen. Wir haben für euch die Demo dort hochgeladen:

# DOWNLOAD PES 2009 Demo (RAPIDSHARE.com Mirror)

Die Demo enthält die voll lizenzierten Klubs Manchester United, Liverpool, Real Madrid und Barcelona sowie die lizenzierten Nationalmannschaften von Italien oder Frankreich. Die Demo erlaubt Spielern einen ersten Blick auf die neuen Elemente im Spiel. Die PES 2009 Demo enthält außerdem Promo-Videos anhand derer die neuen Spielmodi Become a Legend und dessen Online-Ableger Legends erläutert werden.

Systemvorraussetzungen (English)

MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS:
Windows XP SP2, Vista
Intel Pentium IV 1.4GHz or equivalent processor
1GB RAM
6GB free hard disk space
DirectX 9.0c compatible video card. 128MB Pixel Shader 2.0 (NVIDIA GeForce FX or ATI Radeon 9700 video card)
DirectX 9.0c compatible sound card
Windows compatible keyboard
800 x 600 monitor resolution

RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS:
Windows XP SP2, Vista
Intel Pentium IV 3.0GHz or AMD Athlon 64 or equivalent or higher
2GB RAM
8GB free hard disk space
DirectX 9.0c compatible video card. 256MB Pixel Shader 3.0 (ATI x1600 or NVidia 6800 GT/GS or better)
DirectX 9.0c compatible sound card
Windows compatible USB Gamepad
1280 x 720 monitor resolution

SUPPORTED CHIPSETS:
NVIDIA - GeForce 9600, 8800, 8600, 8500, 7900, 7800, 7600, 7300, 7100, 6800, 6600, GeForce FX (5950, 5900, 5800, 5600, 5200 )
ATI - Radeon HD3870, HD3800, HD2900, HD2400, X1950, X1900, X1800, X1900, X1600, X1050, X1550, X850, X800, X700, X300, 9800, 9700

It may be necessary to update your hardware drivers before playing.

Laptop versions of these cards may work but are NOT supported.
 
ich würde mal gerne wissen ob es schon die möglichkeit gibt die optionen wie spiellänge usw zu ändern und wenn ja welche , thx im vorraus :)
 
Habe mir mal die demo heruntergeldan.
Ich muss einfach sagen:"PES ist wieder besser als FIFA."
 
Habe mir die Demo auch runtergeladen, leider kann ich sie nicht installieren. Mein System erfüllt alle Voraussetzungen, um das Spiel startet zu können und daran liegt es auch nicht. Jedoch wenn ich die Demo installieren will (mit Doppelklick auf das Symbol), funktioniert es nicht. Es ist zwar neben der Maus dann das Ladezeichen, aber es passiert nichts.

Kann mir jemand helfen? Würde gerne auch die PES-Demo spielen, nachdem ich die FIFA-Demo schon gespielt habe...
 
Auf dem PC finde ich PES09 klar besser als Fifa09
Aber auf der Xbox360 finde ich Fifa09 klar besser
 
@mod666 : Genau das hab ich gesucht fettes thx ;)
 
Meine Meinung zur PES Demo:

+Läuft viel flüssiger
+Grafisch etwas verbessert
+Flanken und Hohe Bälle viel realistischer
+Balance ist nicht mehr so wichtig
+Spieltempo ist langsamer
+Dribblings etwas schwieriger
+Stadien sind "schöner"

-Törhüter nicht verbessert
-Wenig Lizenzen
-Abwehr muss etwas stärker sein


Im Vergleich mit der Fifa Demo, liegt PES klar vorne. Es wurden viele kleine Verbesserungen gemacht, aber 100 Prozentig hat mich das Spiel auch nicht überzeugt, ich hätte schon etwas mehr erwartet!
 
Aber die Teams, die drin sind in der Demo, sind alle lizensiert.:D Daher hätte die Aussage lauten müssen: Viele Lizensen!
 
ja ihr habt schon recht!

aber ich meine mit wenig lizenzen das Hauptspiel.

Weitere Negativ-Punkte:

-die Hosen der Spieler deutlich zu lang! (stört echt einen :D)
-Tore zu schießen viel zu einfach!
und - es wurde einfach viel zu wenig verändert!

Gruß
 
mod666 schrieb:
@bruce: lad die demo von ner anderen seite nochmal neu runter... vielleicht ist ja die setup datei beschädigt!

Also ich hatte die Demo bei zwei verschiedenen Anbietern gedownloadet und da gings nicht. Jetzt hab ich es über CHIP gemacht und es geht! :)

Ich habe doch noch fragen:
1.Kann man die Steuerung irgendwie ändern? Ich komme damit nämlich noch nicht so wirklich klar. Habe bis jetzt nur FIFA gespielt! :p
2.Kann man die Grafik noch ein bisschen verändern oder muss man dazu zusätzlich etwas downloaden?
 
Ja klar kannst die Steuerung ändern und auch Grafikeinstellungen, allerdings nicht im Spiel sondern schon im startmenu/Programme/Konami/PES2009 DEMO/ Settings. dort dann auf controller einstellungen.
 
ne ist noch nicht draußen,
aber man kann im Internet schon lesen,
welche Ligen lizenziert sind und welche nicht.
Z.B. ist Bayern nicht mehr lizenziert und die BuLi sowieso nicht.
 
Die Demo spielt sich schon mal gut an! Habe zwei Spiele gemacht- das erste auf Stufe 1 (Anfänger) 3-0 gewonnen und auf Stufe 3 (Fortgeschrittener) 0-0 gespielt. Zwischen den Spielstufen war ein deutlicher Unterschied zu merken. Ich hoffe nur, das die Stufe 5 nicht wieder so einfach wird, wie in der letzten Version.

Besonders gespannt bin ich auf den "Become a Legend"-Spielmodus.
 
Zurück
Oben