News Phanteks PH-HRLCD: 1440p-IPS-Display mit HDMI für den Einsatz im PC-Gehäuse

Oely schrieb:
Common... beim Ali 29€
Blood011 schrieb:
Über hundert euro?


Solche displays werden doch in massen für die Hälfte auf Ebay und Co. vk.
Mit annähernd gleichen Specs? Zeigt mal her!

Blood011 schrieb:
Bevor ich da 100Euro für ausgebe,pack ich noch 20/30Euro drauf und hol mir eher nen 24er Moni...und stell den via arm neben oder über den hauptmoni.
Bringt mir recht wenig, wenn ich nicht so einen großen Monitor haben möchte :rolleyes:
 
BAR86 schrieb:
hast du kein altes Handy rumliegen ;) ?
1. Nein
2. Keines mit so einer Auflösung
3. Geht es mir und den Kommentierten um reine Displays
4. Will ich sehen, wie du ein altes Handy sinnvoll als kleinen Monitor für einen RPi einsetzt
 
@Oely Vergleiche mal die Specs. Du kannst doch preislich kein 480p mit einem 1440p Bildschirm vergleichen. Wem 480p reicht, gerne. Aber als Alternative für 1440p ist das ja ein Witz.

@BAR86 & @mfJade
Ja, das stimmt schon. Es geht. Aber ich habe da extra das kleine Wort „sinnvoll“ mit eingebaut 😉 Für meine Anwendungszwecke funktionieren diese Lösungen leider eher semi bzw. nicht als Dauerlösung. Aber für den ein oder anderen könnte das tatsächlich ausreichen.
 
Auflösung ist super, Preis ist in Ordnung, jedoch sind 5,5" zu wenig.
Bei dem Preis und vor allem bei der Auflösung wäre 7" besser gewesen.

Ich habe hier ein 7" stehen, Blenden bzw Gehäuse ist selber gebaut... dafür hat mich das alles aber auch nur 80€ gekostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Zurück
Oben