News Photoshop und Premiere Elements 12 veröffentlicht

Amazon hat gerade per Email geantwortet:

ZITAT:
Guten Tag XXXXX

mit diesem Schreiben bestätige ich Ihnen, dass wir Ihre Rechnungsanfrage erhalten haben.

Leider können wir Ihnen die Rechnung aus Datenschutzgründen nicht per E-Mail zusenden.

Gern stellen wir Ihnen die Rechnung für "Adobe Photoshop 11" aber umgehend aus und lassen Ihnen diese per Post zukommen.

Wir werden Sie erneut per E-Mail informieren, sobald wir Ihre Rechnung versendet haben. Dies sollte innerhalb der nächsten 2 bis 3 Werktage der Fall sein.

Vielen Dank, dass Sie unsere Games- & Software-Downloads nutzen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.


Wie wird die Version von Adobe Photoshop Elements 12 bereitgestellt? Via Update per Download oder per Post, und ist es ein Upgrade?
 
Hi, habe eben auch von Adobe die Bestätigung erhalten, dass ich berechtigt bin das Update kostenfrei zu erhalten. Vermutlich wird die neue Version zum Download von den Adobe Servern bereit stehen. Man wird die alte Version zur Installation nicht brauchen, glaube ich.
Das Support Team wollte noch wissen, ob ich Mac oder Windows User bin. Warte noch auf die Reaktion meiner Antwort.
 
hy Thomas - auf welcher adobe Site hast du das beantragt - ich konnte nämlich nix finden und der Chat - in Englisch ist für das nicht zuständig
 
@szg2014
Ist es evtl. mal möglich, dass du mal richtig liest? Wieso stellst du hier ein und die selben Fragen immer wieder, die dir hier schon beantwortet wurden?

Wie wird die Version von Adobe Photoshop Elements 12 bereitgestellt?
Download.

und ist es ein Upgrade?
Jein. Der Installer ist eine Vollversion (Vorherige Version muss NICHT installiert sein), aber du verlierst eben das Recht, die alte Version weiter zu nutzen. Somit also lizenz-rechtlich ein Upgrade, aber nicht beim Installer.

auf welcher adobe Site hast du das beantragt
Bitte einfach den Thread von Anfang an lesen, da steht es doch! -.-
Post #9

Das steht alles bereits im Thread.
 
@thomaswww

Schon was gehört von Adope?

Ich habe heute meine Rechnung von Amazon erhalten und schau mal, was Adope so sagt. ^^

Edit:

Heute war schon eine Mail von Adope da, in der man mir die Updateberechtigung bescheinigte und nur noch nach meinem Betriebssystem fragte. Das geht echt fix.

Edit2:

Heute die Mail von Adobe mit der downloadversion erhalten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Habe 2 Tage später den key für die 12er Version erhalten. Lauft soweit sehr gut. Unter Windows8 werden beim rendern alle 16 Kerne von meinem Dual Xeon schnittpc verwendet.
 
Zurück
Oben