News Platform-A vermarktet ComputerBase

Super Arbeit.
Freu mich schon auf die kommenden Berichte xD
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
 
Das war die April April news.. glaubst du wirklich an AOL? :D
 
Der Aprilscherz ist nachher, das NDA wurde aufgehoben, und der Test der 4890 wird veröffentlicht, in diesem schlägt die 4890 die GTX295, bei einem Stromverbrauch(Gesamtsystem) im Idle von unter 100 Watt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zur neuen Vermarktungsplattform.
Weiss Eure Arbeit nur zu gut zu schätzen.
 
ok, scheint so alsob die ironie in meiner bemerkung nicht ausgefallen genug war.. ich wollte meinem vorredner eigentlich nur in den Wald schicken aber das ist mir wohl nicht so wirklich gelungen.. schade.. ;)

whatever: ich seh keinen unterschied zwischen damals und jetzt.. wo hat sich denn genau was verändert? (vom Aussehen)
 
ich glaubs erst, wenn der 2. april da ist und es da immernoch behauptet wird, dass es wahr ist;D

wenn es wirklich wahr sein sollte, ist heute ein schlechter tag für die news gewesen, weil das niemand den erfolg jetzt wahrhaben will;D
 
Das A in AOL steht doch für Aprilscherz, und zwar das ganze Jahr über :D
 
herzlichste glückwüsche!
cb muss nr.1 werden! :)
 
und wo isch der witz? aprilscherze sind doch normal bissle witzig oder net?
 
und weils ja eurer Meinung nach so ein riesengroßer Aprilscherz ist hat AOL die News ja auch schon am 31. März veröffentlicht...
 
aprilscherz hin oder her, herzlichen glückwunsch xD

greez
 
ist das nicht irgendwie Witzlos? Die meisten User bekommen doch eh die Werbung nicht mir - wer ein Quäntchen Ahnung hat surft doch eh mit Werbeblocker

€:dieses AGOF ist auch lächerlich, wen außer heise (de facto die größte und seriöseste PC-Newsseite im deutschsprachigen Raum) listen die denn noch nicht, mit Computerbild, Chip und PC-Welt will man als seriöser "Journalist" nicht wirklich in einem Satz genannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben