Playlist als .m3u Datei abspielen - Welcher Player?

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
3.266
Hallo,

Ich habe eine Playlist im .m3u Format, die ich auf meinem iPhone 11 abspielen möchte. Das ist meine Sendeliste für IPTV. Ich habe die gängigen IPTV Player ausprobiert, aber mit denen kann ich allesamt keine lokal auf dem iPhone gespeicherte Playlist verwenden.

Weiss jemand eine kostenlose App dafür?
 
je nachdem wat für nen iptv dat is kann vlc sogar den Teletext daraus Anzeigen, wenn es im Datenstrom ist. ging jedenfalls vom VDR auf die IPs geleiteten Sat Signale.
 
Ich hab meine Webradios als m3u8 Datei gespeichert.
Am Android geht das einwandfrei, wie ich die allerdings lokal am iPhone speichern und dann abspielen kann, Würde mich auch Mal interessieren.

Am Android geht das mit VLC und AIMP einwandfrei.
 
michi_z1981 schrieb:
Am Android geht das einwandfrei, wie ich die allerdings lokal am iPhone speichern und dann abspielen kann, Würde mich auch Mal interessieren.
Das geht so; Webstream m3u herunterladen (und in einem Ordner speichern), VLC öffnen, Netzwerk/Unterpunkt Lokale Dateien auswählen, dann gespeicherte m3u im Dateien Dingens suchen und antippsen, Webradio läuft.

Alternativ kann die URL auch direkt in VLC eingegeben werden. Unterpunkt Netzwerkstream öffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michi_z1981
Zurück
Oben