• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation Plus im März: Abo erhält Resident Evil 3, Midnight Suns und mehr

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
Sonys Spielekatalog des Abonnementservice PlayStation Plus wächst auch im März und erhält 13 neue Spiele, die ab dem 19. März 2024 gespielt werden können – unter anderem Resident Evil 3, Midnight Suns und Dragon Ball Z: Kakarot. Nutzer von PlayStation Plus Essential haben jedoch das Nachsehen.

Zur Notiz: PlayStation Plus im März: Abo erhält Resident Evil 3, Midnight Suns und mehr
 
Die Extra Stufe wäre so perfect wenn UBI raus wäre dafür die PS Classics drin. Immer ist was. 🫠 Aber mit Switch Vollabo und GamePass bin ich mehr als zufrieden.
 
Ich habe mir damals vor der Umstellung auf das Stufensystem schnell ein Jahr PS Now gekauft, welches dann automatisch zu PS Premium wurde und ich finde diese Stufe ist das Geld nicht wert.
Man könnte meinen, dass zumindest die alten First Party Spiele von Sony zumindest in Premium landen aber die kommen, wie in diesem Monat mit Ratchet and Clank, tröpfchenweise.
Als würde ein The Order 1866 im PS Extra Abo Sony finanziell ruinieren oder ein Dark Cloud und Dark Chronicle im Premium Abo, die schon für die PS4 portiert wurden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und M@tze
Nach zwei Jahren PS+Extra bin ich wieder mit Essentials unterwegs. Der angezogene Preis spielt eine Rolle und die meisten Extra-Spiele kommen mir zu spät in den Katalog - da kaufe ich sie vorher schon.
Ungefähr 5 Spiele fallen mir jetzt weg, die ich durch Extra bekommen habe und regelmäßig spiele. Die habe ich mir jetzt alle gekauft, zum Glück waren viele rabattiert und die Differenz vom Anschaffungspreis im Vergleich Essentials zur Extra-Mitgliedschaft ist geringer.

Und grundsätzlich finde ich, dass die unteren Tiers langsam vom Lift Effect profitieren sollen und von oben Features runtertropfen sollen. Gleichzeitig sollen die besseren Tiers neue Features kriegen, weil Inflationsaufschlag kann jeder.
 
Dieses neue Crunchyroll Extra im Premium ist verarsche. Von allen Serien gibt es immer zu die erste(n) Staffel(n). Kann sich jeder seins denken.
 
Hatte bei nem black friday mal bei premium zugeschlagen gleich für 3 Jahre ( im Suff 😃 )
Lohnt sich für mich nicht. Die Spiele kommen viel zu spät und die Auswahl lässt auch zu wünschen übrig. Werde ich nicht mehr machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und 0range
Regel 242: Nichts machen wenn man gesoffen hat.☝️
Ein Kollege hat sich so bei Netflix angeldet, ein Jahr bezahlt und dann falsche Email eingegeben und PW vergessen. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BuzzLightYear
Puhh gut das sowas gar nicht geht. Habt wohl beide im Paulanergarten getrunken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46
@B3rry , Doch, zumindest ging das hier in Luxemburg, du kontest dein Konto nämlich schon nutzen BEVOR du deine Bestätigungsmail aufrufst/bestätigst. Das war auch bei mir so. Ob das inzwischen geändert wurde weis ich nicht. 😉

Edit: Er nutzte aber im Gegensatz zu mir eine Prepaid Karte. Jedefalls war seine email falsch geschrieben und das Passwort vergessen. Ach, und ich trink Sarges, das ist portugisisch. 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
0range schrieb:
Nach zwei Jahren PS+Extra bin ich wieder mit Essentials unterwegs. Der angezogene Preis spielt eine Rolle und die meisten Extra-Spiele kommen mir zu spät in den Katalog - da kaufe ich sie vorher schon.
Genauso geht es mir auch. Habe letztes Jahr PS+Extra abgeschlossen und maximal 2 Spiele auf dem Katalog gespielt. Da kommen echt nur alte Schinken rein, die man, wenn man Interesse an dem Spiel hatte, irgendwann im Sale gekauft hat.
Da lohnt sich der Gamepass für mich schon eher, vorallem nach den Activison/Blizzard übernahme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scout1337
Die Überschrift ist irreführend.
 
Im Vergleich zum Gamepass bei Xbox stinkt der von Sony sowas von ab...
 
Habe meine PS5 verkauft vor einigen Wochen. Star Wars Jedi Survivor z.b. läßt doch von der Grafik echt zu wünschen übrig und sowas nennt sich Next Gen.

Habe es mit für den Pc geholt, das sieht es um einiges besser aus.
 
Hat dieses Jak and Daxter auch Trophäen? Wird es die PS2 oder die PSP Version
 
@RKUnited
Klar hat es, zb wie meine andere Jack and Daxter Version die ich vom Klassiker Collection gespielt hatte. 😅

Allso die neue die im Katalog aufgenommen wurde, ist ne PS4 Version wenn ich die sehe.
IMG_3559.jpeg
 
Bin seit 2014 mit PS Plus Abo unterwegs, gestern gekündigt. Lohnt sich für mich nicht mehr. Es waren und sind auch noch gute Spiele dabei. Die Zeit ist nur knapp geworden. Spiele meinen Pile of Shame noch runter und dann wird es vielleicht mal wieder ein neuer PC. Spiele kaufen statt Abo ist auch nicht schlecht. Hänge eh um Jahre hinterher so das ich im Sale zuschlage.
 
HansRog4080 schrieb:
Habe meine PS5 verkauft vor einigen Wochen. Star Wars Jedi Survivor z.b. läßt doch von der Grafik echt zu wünschen übrig und sowas nennt sich Next Gen.

Habe es mit für den Pc geholt, das sieht es um einiges besser aus.
Nach 3 Jahren am Markt ist next gen nicht mehr zutreffend.
 

Gerithos

Zitat. Nach 3 Jahren am Markt ist next gen nicht mehr zutreffend.

Das auf jeden fall, aber so wurden sie ja genannt.
 
Zurück
Oben