• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Resident Evil 3: Demo für den 19. März auf PC und Konsolen bestätigt

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.635
Dass das Remake zu Resident Evil 3 eine Demo bekommen wird, war bereits länger bekannt. Doch wann die Demo erscheint, was noch ein Geheimnis, das Entwickler Capcom nun auf Twitter gelüftet hat. Die Demo zu Resident Evil 3 wird am 19. März für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Zur Notiz: Resident Evil 3: Demo für den 19. März auf PC und Konsolen bestätigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xeno1, Dancefly, Mcr-King und 2 andere
Freue mich auf das Spiel. Neben Doom Eternal, ein quasi Blindkauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rookie234, camlo, xeno1 und 3 andere
Finde die Remakes eigentlich echt klasse, aber mir hat Mr. X in RE2 schon gereicht. Nemesis soll ja noch schlimmer sein :(

Aber nett, dass man auch hier wieder eine Demo bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und Mcr-King
In meinen Augen sollten deutlich mehr Entwickler auf eine Demo setzen.
Bevor ich das Spiel kaufe, würde ich es schon gerne testen ob es mir überhaupt zusagt, über YouTube gameplay vermittelt oftmals ein einigermaßen falsches Gefühl.

Dragon Quest XI auf der Switch macht es gut, nachdem die Demo abgeschlossen ist, kannst du deinen Spielstand einfach in das Hauptspiel mit übernehmen und da weitermachen wo die Demo aufgehört hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, cruse, Dancefly und 2 andere
Blindkauf^^ Habs auf der PS1 schon gemocht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Öcher Tivoli
Zur Zeit werden wieder deutlich mehr Demos angeboten. Finde ich gut. Natürlich gibt es wieder die Nörgler, die sich über so eine kostenlose Demo beschweren, aber das gibt es wohl immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, psychotoxic, Dirty_Harry und eine weitere Person
DarkerThanBlack schrieb:
Zur Zeit werden wieder deutlich mehr Demos angeboten. Finde ich gut. Natürlich gibt es wieder die Nörgler, die sich über so eine kostenlose Demo beschweren, aber das gibt es wohl immer.

Solange deren Spielzeit nicht wieder zeitlich limitiert ist... :D
 
Sehr passend, Urlaub die Woche dann noch die Demo angekündigt finde ich gut... generell sind Demos was ganz tolles !
 
Wenn die Demo wieder so kurz ist wie bei 2 kann man sich die schenken. Ich habe Teil drei schon in den Startlöchern. on daher zurück lehnen und wenn es da ist los legen ;=)
 
Resident Evil Nemesis war zwar nicht mein damaliges Lieblingsspiel der Reihe, aber ich freue mich trotzdem sehr auf das Remake. Bin mal gespannt, wieviel aus dem Original wir dann auch beim Remake wirklich wiederfinden. Die damalige Playstation-US-Version spiele ich immer noch fast blind durch. Die deutsche Fassung war ja stark zensiert.:D
 
hoffentlich kommt die Demo ohne Nvidia Lightning Bug
 
Ich glaube Teil 3 wird eher der Actionableger werden.. rennen und Zombies umballern. Aber so was brauch ich nicht.
 
ReinerReinhardt schrieb:
Dragon Quest XI auf der Switch macht es gut, nachdem die Demo abgeschlossen ist, kannst du deinen Spielstand einfach in das Hauptspiel mit übernehmen und da weitermachen wo die Demo aufgehört hat.

War bei Diablo3 damals auch so. Hat einen angespornt dort weiter zu spielen wo man die Demo durch hatte, clever gemacht von Blizzard.

Habe die Vollversion von RE2 mal angespielt, als der Mr. X? Kam hat es mir die Motivation genommen. Bis heute nicht zu Ende gespielt 🙁.
 
Stimmen die Daten?

Beta am 27.03. und Game am 03.04.?

Oder wird Resistance erst nachträglich im Spiel verfügbar sein?
 
Tommy Hewitt schrieb:
Finde die Remakes eigentlich echt klasse, aber mir hat Mr. X in RE2 schon gereicht. Nemesis soll ja noch schlimmer sein :(

Oja, mein Erzfeind, für immer. Früher als Kind waren da schon einige Schocker dabei. Heute wurde ich mit dem wohl be Kippe rauchen :)

Wobei, mit aktueller Grafik wird der wohl ganz anders rüberkommen. Ich freue mich!
 
Zurück
Oben