Plötzliches Ruckeln in Dota 2

Shinjo

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
162
Hi,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Rehcner während Dota Matches plötzlich anfängt stark zu ruckeln. Das ganze bleibt dann fü einige Sekunden so, dann normalisiert sich es wieder, bis es nach ca 1-2 Minuten wieder von vorne beginnt. Auch habe ich das Gefühl, dass sich das Ruckeln häuft, also immer öfter auftritt.

Ich habe schon die Temperaturen geckeckt, sollte alles normal sein: CPU max. 45°, Graka max 60°, alles unter Last. Ich habe echt keine Idee mehr woran es liegen könnte. Vielleicht hat jemand von Euch noch ne Idee.

System:
XEON
16 GB RAM
Radeon R9 280

Achso ganz vergessen: FPS ingame bei eingeschaltetem VSYNC 60 kostant, ohne VSYNC 120 konstant. Also alles max.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Welche Graka-Treiber?
Prozesse prüfen, kann z.B. ein Antiviren-Update sein.
 
Grafikkarte ist eine ASUS R9 280.
Treiber: 14.12 AMD Catalyst Omega Software

Prozesse nichts auffälliges, kein Virenscanner oder sowas.
 
Tritt das nur bei Dota auf? Wenn du kannst dann teste auch 1-2 weitere Spiele.
 
Zurück
Oben