Poco M4 Pro - schlechter GPS-Empfang

angbor47

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
685
Wie im Titel geschrieben. Ich habe ein Poco M4 Pro, dessen GPS-Empfang sogar mitten in der Großstadt schlecht ist. Liegt das am Gerät, lässt es sich verbessern?
 
Zumindest früher hatte ich auch teilweise Probleme in Städten, in engen Straßenschluchten war der Empfang gestört.
Eigentlich spielt es erstmal keine Rolle für GPS ob man in der Großstadt oder auf dem Land ist. Wenn es außerhalb der Stadt funktioniert würde ich das Problem darauf schieben.
 
Es funktioniert auch außerhalb der Stadt sehr schlecht
 
War es den früher mal besser?
Bei meinem iPhone hat mal das GPS Problem gemacht, nach einer Neueinrichtung hat es wieder funktioniert.
Vlt auch al dein Gerät zurück setzten und nochmal testen
 
Zurück
Oben