News Porsche Design PDT60: TWS-In-Ears bieten ANC in Aluminium und Leder

porsche design produkte sind immer ein glücksspiel; je nachdem wer der auftragsfertiger ist, ist da mal qualität drin und mal "murks".
preislich allerdings (über-)bezahlt man fast immer und ausnahmslos den markennamen...
 
Mittlerweile ist es völlig absurd mehr als 100 Euro für In-Ears auszugeben, da man für diesen Preis bereits top Qualität bekommt.
 
@CyrionX , dann wünsche ich Dir, dass die Schuhe noch lange halten.
Ein gutes Paar Schuhe macht viel aus :)

Anbei wünsche ich Dir frohe Weihnachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX
Meine Erfahrung mit TWS war angenehm positiv, selbst die ipods klone werden selten von  apple freaks als „fakes“ erkannt. Selbst beim „probehören“ keinerlei Anstalten dass es keine sind . Also die Qualität scheint zu stimmen
 
Auf Grund er erwähnten Spezifikationen werfe ich Philips Audio TAT5505BK/00 in den Ring mit 8mm Treiber, 5+15 Stunden Akku und Vermutung von hybriden ANC.
Porsche Design ist nichts für mich da zu teuer. Wenn ich nicht schon soviele Ohrhörer hätte...würde ich wohl zu ag Cotsubu greifen... aber mein altes WF-1000xm3 funktioniert halt noch.
 
ZenMasterTM schrieb:
Porsche Design ist halt kein Hersteller. Es ist ein Name, der lizensiert wird, genau wie JOOP! zum Beispiel.
Wenn man von etwas nicht wirklich Bescheid weiß sollte man es nicht als Bsp. Verwenden… zum Schluss glaubt das noch jemand. Natürlich gibt der Nameninhaber(deines Bsp.) auch Lizenzen für Sparten weiter(das machen aber fast alle), aber er Produziert auch das Kerngeschäft selbst.
 
@Toni_himbeere
Er hat hier aber recht. Porsche Design produziert und entwickelt nichts selbst. Auch im PC Bereich sind die meisten großen Namen nur Firmen die ihr Lable drauf klatschen und das Außendesign etwas anpassen. Besonders beliebt bei Gehäuse, ganz besonders Lüfter, AIOs sowieso und selbst beim Ram, Netzteilen ect. klebt man nur sein Lable drauf.
Bei Elektrogeräten ist es allgemein ähnlich. Nur sehr wenige entwickeln und stellen wirklich selbst her. Oft wird auch hier nur das Äußere optisch angepasst weil es noch das billigste ist das man ändern kann. Um Preise zu drücken muss man in Massen fertigen. Und soviel wie dafür nötig wäre, kann kaum ein Brand selbst verkaufen. Auch nicht manch Namenhafte Brands.
Auf der anderen Seite ist es natürlich nichts schlimmes, wenn gut eingekauft wird. Oft kann man spezifikationen aus Katalogen selbst zusammenstellen die gut funktionieren und Qualitativ auch sehr gut sein können. Aber grade bei Design Studios ist das Innere oft eher Fragwürdig (nicht immer). Aber man sollte zwei mal hinschauen bevor man so viel Geld für ein Design auf den Tisch legt.
 
Zurück
Oben