• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Portal 2 Sammelthread

Gibts ne Möglichkeit, die runtergeladenen Maps irgendwie zu sortieren? Bei mir sind die jetzt alle in der Reihenfolge aufgelistet, in der ich sie runtergeladen habe.
 
Kann mir jemand Sagen wo ich diesen "Portal 2 Publishing Tool" finde ?
Ich habe zwar ne Verknüpfung, aber da geht nur ganz kurz ein Steam Fenster auf mit der Meldung das er es jetzt Downloded.
Allerdings geht es dann alles wieder zu ohne das was passiert.
Ich habe mal die Dateie Prüfen lassen, aber da wäre alles OK.
Mit meinen Englisch komme ich bei Steam auch nicht weiter.
 
ALso ich hab das Tool auch nicht. Aber wenn ich das mit meinen beschränkten Englisch-Künsten richtig gedeutet habe, braucht man das auch nicht wirklich. Seine Maps veröffentlichen kann man ja einfach über Steamwork.
 
Also zum Erstellen braucht man entweder den Editor, der seit dem neuesten Patch dabei ist oder, wenn es umfangreicher sein soll, das Authoring Tool. Letzteres findet man bei Steam unter Tools - runterladen und mit Steam starten sollte funktionieren.
Ich habe zwar ne Verknüpfung, aber da geht nur ganz kurz ein Steam Fenster auf mit der Meldung das er es jetzt Downloded.
Meinst du eine Verknüpfung auf dem Desktop oder in deiner Steam-Bibliothek?
 
Wo kommt denn die Verknüpfung her? War die nach der Portal 2 - Installation einfach mit da?
 
Für den ingame-editor musst im Hauptmenü auf "Community-Testkammern" und dann auf "Testkammer erstellen" klicken. Und das Authoring Tool kannst du dir wie in #345 beschrieben runterladen.
 
Am Ende vom Coop-Modus wird erwähnt das man Zugang zu 3 Pausenräumen hätte. Gibt es die wirklich oder war das nur ein Scherz? :)
 
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Wo genau wird das erwähnt?
 
Wenn man in der Lobby beim Coop ist wird was gesagt von wegen:"Sie haben nun Sicherheitsstufe C und können alle Teststrecken absolvieren, zudem haben sie Zugang zu 3 von 276 Pausenräumen."
 
Ich eigentlich auch, aber Valve hat in Portal 2 schon einige Sachen versteckt. Da könnte auch ein Pausenraum dabei sein.
 
Ja, möglich ist alles ;)

Aber google spuckt auf jeden Fall auch nichts sinnvolles aus.
 
Hab mal eine Frage, hat auch wer das Problem, das Portal 2 im Coop plötzlich wie die Hölle ruckelt?
 
Ja, ich weiss. Der Thread ist von 2010. Portal 2 ist aber immer noch ein spitzen-game. Jetzt wollte ich fragen ob es auf meinem Notebook (siehe Signatur) läuft, bzw. wie gut/schlecht es läuft.
 
Zurück
Oben