• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preload von RAGE hat begonnen

also wer es fix fixer am fixesten haben mag ;D (spass) bestellt bei amazon via ünernacht transport (oder in der art) brauchte mal was dringend kurz vor 19 uhr bei amazon bestelle + circa 15 euro extra kosten und am nächsten morgen 8 uhr wars da :D
 
Also ich habe bei spielegrotte.de die AT-Version für 40,99 € bestellt, bei der Bestellung stand dort "Versand voraussichtlich 05. - 07.10.", bisher waren die immer sehr zuverlässig.
Die zusätzliche Gebühr für die eigenhändige Zustellung (3,80 €) kann man übrigens sparen indem man es sich an eine Packstation schicken lässt ;)
 
Hehe, is natürlich auch ne Möglichkeit. Ich habe mir zum Release Gears of War 3 bei Amazon bestellt und es war einen Tag vor Releasedatum bereits bei mir. Habs ganz normal per DHL versenden lassen.
 
Rage wird die Zeit bis zu BF3 überbrücken.
Hoffe es kann mich amüsieren.

hab es für 22,58 Pfund bei zavvi bestellt. wird wohl niemand diesen preis toppen können (ca. 26€)
 
scryed schrieb:
also wer es fix fixer am fixesten haben mag ;D (spass) bestellt bei amazon via ünernacht transport (oder in der art) brauchte mal was dringend kurz vor 19 uhr bei amazon bestelle + circa 15 euro extra kosten und am nächsten morgen 8 uhr wars da :D

Geht nicht, Versand nur mit Spezialversand Ab 18.

Nachdenken plS

P.S: Bin eh Amazon Prime Kunde, da ist eh immer Express kostenlos, aber eben nicht bei Spezialversand...
 
wieso braucht man das eigentlich unbedingt an day 0? is nich so, als ob es ne auslaufware ist und nach x tagen nicht mehr zur verfügung steht. son spiel rennt nich weg.

und wenn man wirklich so gierig ist, kauft man bei steam. am releasetag wird das spiel freigeschaltet und los gehts. früher geht echt nicht.
 
weiss einer wie das Lied im ersten Video heisst ?
 
Apropos Hype: Ja, finde auch das dieser rund um dieses Game, welches im Grunde genommen für Stagnation auf dem Spielesektor steht, unerträgliche Züge angenommen hat.
 
Buttkiss schrieb:
weiss einer wie das Lied im ersten Video heisst ?

Falls du den Launch-Trailer meinst: Das müsste "A Perfect Circle - Counting Bodies Like Sheep" sein.

Zum Hype: Könnt ihr mir mal verraten wie ihr darauf kommt?
 
Beim Video RAGE – Jackal Canyon schlaf ich ja ein...unglaublich langweilig.
Die Wahl ist außerdem mal wieder keine, entweder Steam oder 3D-Shooter mit Pad. Nein, danke..
 
Ganz schöne groß das Spiel :D

Da kaufe ich doch lieber im Laden oder beim Fluss...
 
also, das mit dem hype versteh ich auch net. id software ist wirklich einer der ruhigsten entwickler. es gab bis jetzt einige videos. sehr wenig eigentlich, wenn man bedenkt, dass das spiel schon 5 oder 6 jahre in entwicklung ist.

die blockbuster werden ehr gehypt. battlefield 3 gerade massiv. modern warfare 3 geht bald los.

und noch was zur innovation?! steht im moment nicht jeder shooter für stagnation? inwiefern sind denn die anderen shooter, die momentan aufm markt sind innovativ? rage hebt sich ja sogar noch vom einheitsbrei ab und geht in die science fiction, open world, rpg element richtung.

und technisch gesehn ist idtech5 auch ganz vorne. in zukunft werden wahrscheinlich sehr viele mit virtual texture entwickelt. rage ist so gesehn mal wieder vorreiter, der zeigt, was mit der technologie möglich ist. die vergangenheit hat ja bereits gezeigt, wie andere entwickler die engines von id software weiter pushen können. idtech5 bleibt zwar hausintern, aber id software hat ja kein urheberrecht auf die virtual texture technik. sie sind nur so eine art wegweiser. :)

BadLuck schrieb:
Da kaufe ich doch lieber im Laden oder beim Fluss...

also, wenns dir nur um die größe geht, kann man auch problemlos per steam kaufen und später kann man dann die spieldateien auf festplatte sichern. kann man dann selbst brennen oder besser auf ne externe platte packen.
 
Also ich habs seit gestern aus der Videothek. Das Spiel macht richtig spaß, Grafik ist ganz gut auf der Xbox. Texturen sind okay, achtet man aber nach ein paar min nichtmehr so drauf, Spiele jetzt schon 4 Std und mich stört es garnicht mehr.

Achso, das Spiel wird direkt mit einem Patch versorgt, das balancing ist hier und da noch nicht ganz gut und die hitboxen auch nicht so der hammer. Dennoch ein sehr gutes Spiel mMn.


Missionen sind auch recht abwechslungsreich und de Welt zumindest innren erstem 4 spielstunden ganz liebevoll designt.

Auch gut zu wissen ist das Xbox Spieler 3 DVDs bekommen und die Installation knapp 20gb frisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den Trailer von Jackal Canyon ganz gut, die Stimmung kommt ganz gut rüber. Bin aber auch noch unentschlossen, ob mich das ganze Spiel begeistern kann.
 
ralle_h schrieb:
Überlege grad ob ichs bei Amazon abbestellen soll und bei Steam vorbestellen soll, Release ist Freitag, so wie ich Amazon kenne schicken sies erst Freitag los und mit dem DHL Spezialversand mit Altersbestätigung kommts dann vor Montag/Dienstag nicht an, oder?

Was sind so eure Erfahrungen mit Amazon/DHL?

Das doch Schwachsinn, jedes Spiel das ich bestellt habe war immer früher da !
 
Zurück
Oben