• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preload von RAGE hat begonnen

Dann hatte ich evt. einfach Pech, bin mal gespannt wie es dieses mal aussieht. Falls wie gehabt werde ich an dieser Stelle bald flamen ;)
 
Find es immer interessant, was manche Leute für Probleme haben.

Was würde passieren wenn das Spiel 1-2 Tage nach Release erst ankommen würde? Ist es dann nicht mehr gut, oder zu alt, oder hat man aus lauter Frust sich schon alles auf youtube angeschaut.

@ topic: Ich denke das Spiel könnte wirklich gut werden. Aber da ich Spiele frühstens 6 Mon. nach Release kaufe, werde ich wissen, ob es sich für mich lohnt. Außerdem sind dann schon 10 Patches released und das Spiel läuft rund.
 
Wie gut das ich nächste Woche Urlaub habe. Da wir GoW 3 und Rage durchgezockt :)
 
die scene war mal wieder schneller...

hab gerade auf golem.de gelesen, dass sowohl ps3, xbox360 und pc versionen schon im netz sind.

irgendwie ironisch. ständig werden die raubkopierer für schlechte verkaufszahlen verantwortlich gemacht, dabei sind die schuldigen ehr bei den retailern zu suchen, die spiele vor release unter der ladentheke verscherbeln.

(die battlefield 3 server files sind ebenfalls geleakt und gecrackt worden)
 
daß die RAGEdaten im Netz zu finden sind liegt nur am SteamPreload xD
ironie? oh jaaaaaaa
 
Sollte es nicht relativ einfach sein, dass bestimmte Dateien, die zum Spielen unabdingbar sind, erst ab dem 7.10. über Steam, PSN und XBL veröffentlicht werden? Damit wäre man doch auf der sicheren Seite, dass diese nicht vorher verbreitet werden, weil die Dateien noch gar nicht existieren (solange besagte Plattformen sicher sind).
 
@ Zanza: natürlich muss nicht alles zurückgehalten werden. Bspw. könnte man die Player-/Waffenmodels erst zum Release freigeben. Das wären dann lediglich ein paar MB, die sich noch jeder saugen müsste.
 
Zornbringer schrieb:
die scene war mal wieder schneller...

hab gerade auf golem.de gelesen, dass sowohl ps3, xbox360 und pc versionen schon im netz sind.

irgendwie ironisch. ständig werden die raubkopierer für schlechte verkaufszahlen verantwortlich gemacht, dabei sind die schuldigen ehr bei den retailern zu suchen, die spiele vor release unter der ladentheke verscherbeln.

(die battlefield 3 server files sind ebenfalls geleakt und gecrackt worden)

files sind zwar online, aber die exe fehlt. von daher völlig sinnlos, dass die dateien im internet sind. insofern stimmt die aussage von golem nicht.
 
Dann hat man ja im Grunde das, was ich meine. Bestimmte Dateien, paar MB, gibt's erst zum Release.
Golem.de-Forum schrieb:
Rage ist auch noch nicht spielbar. Nur downloadbar. Exe und dll kommen erst am Releasetag.
 
@ralle_h,ein einzigstes mal kam bisher ein Game was ich mit amazon bestellt hatte später als der rls und das war BO's! alle anderen Games die ich da immer bestelle kommen am rls an oder früher:D alle anderen Dinge die ich da bestelle kommen recht schnell an:)

ps: kanst dir ja aussuchen bei welchen amazon du bestellst bei de oder uk
 
für alle PC-Vorbesteller interessant:

Megatexture Streaming

sieht nicht gut aus wenn ihr mich fragt...
 
Ich verlass mich lieber auf offizielle Gameplay-Trailer, Previews und Tests, als auf irgendwelche Leaks. Wer weiß, was das für ne Version ist/Wie er das zum Laufen gebracht hat.
 
oh mann. als müsste man ein neues spiel in der minute zu spielen anfangen, in der es zum verkauf freigegeben wird.

ich kaufe es mir natürlich (anarchy edition), aber das hat erst mal zeit.
 
@ Mr. Snoot

soweit ich das der Videobeschreibung entnehmen konnte, ist es die US-Retail Version. Sonst hätte er das Video mit Sicherheit auch nicht erst heute eingestellt ;)
 
Ah okay, da war der Release ja bereits heute. Dachte es kommt weltweit erst Freitag.

Dennoch komisch, dass man davon bisher nichts gehört hat. Ist ja nicht so, als hätte bisher kein Redakteur selber Hand anlegen können. Aber vielleicht mehren sich die Stimmen nach dem US-Release ja jetzt.

Gleich mal bei Gametrailers schauen: http://www.gametrailers.com/video/review-rage/721726?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut den Kommentaren dort soll es Probleme mit ATI/AMD Karten geben. (Puh alles Save hier ;) ) Und deswegen auch schon einen Rage Hotfix Catalyst Treiber Relase geben. Der aber unter Umständen eben genau den Bug aus dem Video oben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben