News Prime Photos: Unbegrenzt Speicherplatz für Fotos bei Amazon.de

Interessant zu wissen wäre, ob Amazon sich die Rechte an den Bildern krallt oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ luschi7
Made my day. :lol:

Nicht das jemand plötzlich meine Nacktfotos ins Netz stellt oder Amazon damit für Unterwäsche wirbt. :)

Ich hab zwar Prime gekündigt, aber ich denke, ich werde doch verlängern. Auf den Monat gerechnet sind das 4 € und 8,33 Cent. Dafür bekommt man die schnellere Lieferung, vergünstigte Angebote wie bspw. Amazon Fire TV und vor allem den Streamingdienst.

Die anderen Streamingdienstanbieter wie Maxdome verlangen 8 € pro Monat und damit kann man nur Filme/Serien sehen. Und so schlecht finde ich das Angebot von Prime Instant Video auch nicht für 4 € (eigentlich weniger, wenn man die anderen Vorzüge abzieht).
 
Gilt das nur für denjenigen, der Prime abgeschlossen hat oder auch für eingeladene Familienmitglieder ?
 
Bloodie24 schrieb:
Gilt das nur für denjenigen, der Prime abgeschlossen hat oder auch für eingeladene Familienmitglieder ?

gerade getestet das Familienmitglied ist zwar drin in der Cloud wenn man sich anmeldet bei Amazon. Aber dann halt nur 5GB Speicher... Ich find die Übersicht der Fotos gut. Momentan bin ich noch bei Dropbox aber da gegen Geld verlängern mhmmm erstmal Amazon Cloud ausgiebig testen... Die mobile IOS App ist auch noch nicht für iPhone 6+ angepasst.
 
Erinnert mich an unser Bankensystem: Banken verteilen mehr Kredite als in den Tresoren Geld vorhanden sind.

Was passiert, wenn alle Kunden 100 GB Fotos hochladen, oder mehr? Unbegrenzte Kapazitäten haben die Server sicher nicht.

Btw, wer lädt überhaupt Fotos in irgendeine Cloud hoch?
 
die konzerne bekommen bestimmt nicht meine privaten fotos usw.... cloud ist bei mir nicht und werde es auch nicht nutzen.
 
Battlefield2 schrieb:
Btw, wer lädt überhaupt Fotos in irgendeine Cloud hoch?

Nachdem eine Festplatte bei mir nicht mehr ging und Fotos von einigen Jahren verloren gegangen sind, lade ich nun die Fotos als Backup in die Cloud. Denn die NSA und andere Nachrichtendienste sollen sich die Fotos ruhig anschauen. Was sie suchen, werden sie auf den Fotos nicht sehen.
 
Ich bin dafür das alle Katzenfotos hochladen und die Datenkraken Clouds zumüllen:evillol:
 
Battlefield2 schrieb:
Erinnert mich an unser Bankensystem: Banken verteilen mehr Kredite als in den Tresoren Geld vorhanden sind.

Was passiert, wenn alle Kunden 100 GB Fotos hochladen, oder mehr? Unbegrenzte Kapazitäten haben die Server sicher nicht.

So funktioniert das Kalkül nun mal, und es geht auch meistens auf.
Was würde passieren, wenn alle Bürger gleichzeitig den Staubsauger anmachen würden, die Klospülung betätigen würden, den örtlichen Supermarkt stürmen würden, ein Paket versenden würden oder einfach nur Abends ihre Internetleitung zum Anschlag auslasten würden und so weiter und so fort..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ohne Skrupel ist lade das erste Bild (hoch). Bildrechte? Sicherheit? Immerhin wird Prime interessant(er).
 
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit wie man Bilder in der Amazon Cloud verschlüsseln kann? Ich dachte dabei an so etwas wie Boxcryptor aber anscheinend wird die AC von dem Programm nicht unterstützt.

Ich möchte die Cloud als Backup Medium verwenden aber die Bilder äußerst ungern unverschlüsselt dort ablegen.
 
Nun vergleicht mal nicht Äpfel mit Birnen Leute. Jede einzelne eurer E-Mails liegt beim jeweiligen Anbieter (meistens unverschlüsselt) auf den Servern. Nutzt man IMAP liegen die sogar dauerhaft dort. Google macht Nichtmal einen Hehl daraus das man die Mails analysiert um dem Kunden bessere Werbung vorsetzen zu können. Wieviele Fotos landen in der Google / Apple oder MS Cloud weil mittlerweile uso auf vielen Handys?? Da bleibt dann wohl nur ganz dem Netz fern zu bleiben.

Das Angebot wertet Prime noch einmal gehörig auf. Instant Video läuft sehr gut auch wenn mehr Filme kostenfrei dabei sein könnten, Gratis-Versand gibts auch. Und jetzt eben noch Online-Speicher dazu. Alles in allem ein gutes Angebot für den Preis wie ich finde.
 
Also auch meine Emails auf meinem Server. Dann kann ich die ja wirklich rüber über den Teich schicken, weils kein unterschied macht oder wie?
 
Bin ich der einzige der dieses "wir bieten einfach mal ALLES an" - Ding dämlich findet.

Hauptargument für Prime ist in meinen Augen doch das Streaming Zeugs, alles was man jetzt nebenher noch so bekommt sind nette Dreingaben, aber jemand der das Streaming net braucht für den ist Prime total unattraktiv und somit vergrault man doch auch ne Menge Kunden finde ich.

Andererseits scheints wohl nur um das Abgreifen von persönlichen Daten zu gehen (vllt bekommen die sogar extra Geld dafür von der US Regierung). Mit ner Cloud für Fotos lässt sich halt nicht mehr viel verdienen, weils das an x Stellen im Netz gratis gibt. Würde einzelnt für 2eus/Monat warscheinlich eh keine sau wollen dann.

Ich möchte die Cloud als Backup Medium verwenden aber die Bilder äußerst ungern unverschlüsselt dort ablegen.

CrashPlan (kostet aber , und leider auch US Dienst). Da werden die Sachen gleich vorm hochladen verschlüsselt (wie sehr man solchen Sachen generell traut steht auf nem anderen Blatt.

Das leidige Problem ist halt verschlüsselt man mit extra tools kommt man nicht mehr so einfach von überall und jedem Gerät ohne weiteres dran. Ist halt net gewollt dass man verschlüsselte Daten in die Cloud läd ;)

Zumindest von Telekom gibts aber 25GB gratis. Dürfte für die meisten reichen sofern man kein Fotograf grad ist.

Das Angebot wertet Prime noch einmal gehörig auf.
Auf der anderen Seite ist es viel zu teuer wenn man eben AIV nicht braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben