News Prism: USA bestätigt Existenz des Überwachungsprogramms

Microsoft kooperiert mit amerikanischen Geheimdiensten. *Gäääääääääähn*

Na wer hätte das gedacht? Ein amerikanisches Unternehmen, das größte Softwareunternehmen der Welt, kooperiert TATSÄCHLICH!!! mit dem Geheimdienst. Man ich bin immer noch baff. :rolleyes: :lol:
 
Mr.Seymour Buds schrieb:
Microsoft kooperiert mit amerikanischen Geheimdiensten. *Gäääääääääähn*

Na wer hätte das gedacht? Ein amerikanisches Unternehmen, das größte Softwareunternehmen der Welt, kooperiert TATSÄCHLICH!!! mit dem Geheimdienst. Man ich bin immer noch baff. :rolleyes: :lol:

Die Leute brauchen einfach immer etwas, worüber sie sich aufregen/beschweren können.
Sonst wäre der Alltag doch ziemlich langweilig. :D
 
nanoworks schrieb:
Es ist einfach nicht zu glauben:

Microsoft war 2007 der erste US-Konzern, der sich dem PRISM-Projekt angeschlossen hat, und komischerweise wurde der Fokus der XBox-Sparte seitdem immer stärker auf eine Kamera- und Mikrofontechnologie namens Kinect gelegt.

Das ist eine unfassbar große Sauerei und ein Skandal sondergleichen! Wie kann man das Vertrauen der eigenen Kunden nur so kaltblütig missbrauchen? Microsoft ist für mich gestorben, von denen werde ich mir niemals wieder etwas kaufen!
Und du glaubst, dass irgendein US-Unternehmen die Wahl hatte, sich da anzuschließen oder nicht?
[ ] USA verstanden
 
Ycon schrieb:
Und du glaubst, dass irgendein US-Unternehmen die Wahl hatte, sich da anzuschließen oder nicht?
[ ] USA verstanden

Ihr macht mich fertig :D :D :D
Diese Ironie :D

ontopic: @nanoworks
Einmal bitte die Rosa-rote Brille absetzen, danke :D
Nicht immer so naiv sein -_-
 
Überrascht mich nicht wirklich, ich möchte nicht wissen, was China alles treibt, aber wen interessierts? So lang mir keiner das Leben schwer macht, sollen sie von mir aus machen was sie wollen. :p
Wenns nach mir ginge, würde ich sowieso irgendwo nach Alaska auswandern, wo die nächsten 500 km nichts ist und Ruhe ist. Soll sich halt der Rest der Welt die Köpfe einhauen. o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Vato3001 schrieb:

Immer diese überkritischen Systemkritiker... sind sogar noch schlimmer als die Heuchlerei seitens Politiker
 
@sebastian

Haha Systemkritiker?
Guck dir mal das schöne System an die EU keiegt den Nobelpreis?
Aber liefern waffen wie Weltmeister scheiße wach auf!
 
Und wo ist das Problem?

Die EU bekam den Friedensnobelpreis für 60 Jahre Frieden in Europa, was hat das mit Waffenexporten in andere Länder zu tun?
 
weißt ihr was die amies darüber sagen: ihr habt das eindeckt? so what ? Whatcha Gonna do about it???

also klappe halten, ihr seid subordinate, wheter you like it or not!
 
Genau :D was hat das mit Waffenexporten (Warlord) in anderen Ländern zu tun. Wofür hat Barack Obama nochmal den Nobelpreis bekommen ?

Alles lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
hil2009 schrieb:
weißt ihr was die amies darüber sagen: ihr habt das eindeckt? so what ? Whatcha Gonna do about it???

Ganz einfach andere Dienste benutzen, die nicht in den USA beheimatet sind.

Whoozy schrieb:
Genau was hat das mit Waffenexporten (Warlord) in anderen Ländern zu tun. Wofür hat Barack Obama nochmal den Nobelpreis bekommen ?

Für außergewöhnliche Bemühungen für die Zusammenarbeit zwischen den Völkern. Und das hat jetzt was mit der EU oder dem Thread zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vato3001 schrieb:
@sebastian

Haha Systemkritiker?
Guck dir mal das schöne System an die EU keiegt den Nobelpreis?
Aber liefern waffen wie Weltmeister scheiße wach auf!

Ich bin wach. Aber trotzdem halte ich es für übertrieben den Leuten dazu zu raten, keine Nachrichten mehr zu schauen.
Natürlich soll man nicht naiv sein und glauben, dass irgendjemand ernsthaft daran interessiert ist, den Welthunger zu beseitigen o.ä..
Aber trotzdem sollte man sich nicht so isolieren und anti alles sein.
 
Schon richtig, nur bin ich nicht derjenige der dort sitzt, da dieses ganze Nobelpreisgelöt von Vato3001 begonnen wurde.
 
Ganzir schrieb:
Schon richtig, nur bin ich nicht derjenige der dort sitzt, da dieses ganze Nobelpreisgelöt von Vato3001 begonnen wurde.

Der Kollege scheint ja auch alles zu verabscheuen, was auch nur im Entferntesten mit offiziellen Würdenträgern zusammenhängt.
 
Da reicht ja schon ein Blick auf diese Linksammlung. Antiamerikanismus ist nunmal trendy, die entsprechenden Seiten haben das erkannt und generieren so Einnahmen.
 
Na wenn nur das USA-Ausland damit gescannt wird könnte ich hier nun absichtlich einen Mordaufruf gegen Obama und seine Kumpanen im Hintergrund starten... :king:

Ma guckn wie die Konsequenzen ausschauen :D
 
Zurück
Oben