News Prism: USA bestätigt Existenz des Überwachungsprogramms

Seehawk schrieb:
Schon klar war schlecht getrollt aber muß ich jetzt Angst haben? Drohnen und so Zeug :)

die kreist schon über deinem haus und wenn du JETZT was falsches schreibst schießt sie ne hellfire ab!
 
Naja im Prinzip ist es aber so
 
Ach was es ist nicht so... Am besten noch ein Alu hut aufziehen damit die nicht meine Gedanken lesen können....

Ich bin fast Monatlich oder alle 2-3 Monate auf der Air Base in Ramstein und hatte noch nie Probleme auch wenn ich schon meine Meinung gesagt habe. Im Gegensatz zu anderen Ländern wie z.B. Irak, Iran nehmen die USA das Recht auf freie Meinungsäußerung doch noch recht ernst.

Für die Leute die noch nie in den USA waren nur mal zum zeigen wie weit das Recht dort geht:

Man kann Mein Kampf von Adolf Hilter in fast jeder Bücherei kaufen...
 
Cool Master schrieb:
Ach was es ist nicht so... Am besten noch ein Alu hut aufziehen damit die nicht meine Gedanken lesen können....

Ich bin fast Monatlich oder alle 2-3 Monate auf der Air Base in Ramstein und hatte noch nie Probleme auch wenn ich schon meine Meinung gesagt habe. Im Gegensatz zu anderen Ländern wie z.B. Irak, Iran nehmen die USA das Recht auf freie Meinungsäußerung doch noch recht ernst.

Für die Leute die noch nie in den USA waren nur mal zum zeigen wie weit das Recht dort geht:

Man kann Mein Kampf von Adolf Hilter in fast jeder Bücherei kaufen...


Wow, ein echtes Brainwash-Resultat...
 
Nein gesunder Menschenverstand nicht überall ist eine Verschwörung... Gibt es sie? Klar, aber wenn das mehr als 2 Leute wissen, wissen es bald mehr....
 
Ich möchte gerne mal wissen, wie viele Terroristen ihre Pläne über Skype absprechen. Das müssen ja Millionen sein! :-)

Naja, was will man von einem Land erwarten, dass ihre eigenen Bürger mittels Dronen tötet. Die verachtenswerte Doppelmoral ist einfach unerträglich.
 
@Theo371

Über Skype? Kaum einer. Echte Terroristen benutzen Sateliten Telefone oder sind in Proxy Netzwerken wie Tor unterwegs.

Als ob Deutschland nicht auch schon eigene Bürger getöt hat... Es kommt nur nicht alles ans Licht so sieht es halt aus.

Man muss nur tief genug graben um die Leichen im Keller zu finden.
 
aluhut.jpg
 
Watchman schrieb:
Löschen die Daten nach 6 Monaten......mein Nachbar hat auch gesagt ich kriege mein Rasenmäher bald wieder :rolleyes:
Im Ggs. zu deinem Nachbarn hat Facebook aber nix davon, ein Bild das sie nirgendwo mehr anzeigen, weiter zu speichern. Und da sie kein Geld zu verschenken haben, werden sie den Speicherplatz so optimal wie möglich nutzen.

Daher denke ich schon, dass ein gewinnorientiertes Unternehmen die Daten wirklich löscht. Datenmüll da liegen zu haben hilft ihnen ja nicht.
 
@ seehawk :D die Katze ist traurig^^

@ cooler master, warum wird dann sowas immer solange geheim gehalten bis jemand mit Beweisen kommt die kaum widerlegbar sind? Und in den USA darfst du keinesfalls alles äussern, die Meinungsfreiheit ist dort schon begrenzt. Und solange ich weiss ist die Rammstein Airbase in Deutschland? :>

Es geht doch auch viel mehr darum wie sich die USA gerne repräsentieren wollen und was sie dabei in Wirklichkeit machen. Nicht alles ist Verschwörung aber genauso ist nicht alles Wahrheit was uns erzählt wird. Und dass die USA dich zumindest theoretisch jederzeit von deinem PC mit einer Drohne wegbomben könnten ist auch nicht zu leugnen. Und mit dem gesammelten Daten lässt sich das natürlich dann äusserst präzise durchführen. Wenn sollten die USA das mit ihren eigenen Leuten machen, aber alle anderen auszuspionieren ist die allergrösste Dreistigkeit. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass die eigenen Leute auch genug bespitzelt werden.
 
Cool Master schrieb:
Nein gesunder Menschenverstand nicht überall ist eine Verschwörung...

Na wenn du so eine einseite Meinung hast, dann wundert es mich nicht, daß du ganz einfach sorgenfrei in Rammstein und in den USA herumspazieren konntest...

Ist ja auch ein enormes Verbrechen Hitlers "Mein Kampf" zu kaufen und lesen zu dürfen, und das zeigt ja eindeutig wie liberal die Amerikaner sind und wie gutmütig deren Mafia-Regierung sich gibt, nich wah?

Da muß man doch einfach sagen, die Amis sind schon ein tolles Volk...die haben ja vollkommen Recht mit ihren immer weitergreifenden politischen und militärischen Maßnahmen auf diesem Planeten...

Wir sind ja eigentlich die dummen, die falsch ticken!!! :freak: (die auch unbedingt überwacht werden müssen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja R3sist, etwas übertrieben Ansichten, ich denke nicht das alle Politiker Mafia sind, nur leider kann einer alleine kaum etwas bewirken und selbst wenn es eine Gruppe ist, gibts dann immernoch die Sponsoren und Gönner die auch ihre Stellungen vertreten. Und ich denke hier ist das Problem zu suchen, die engen Verbindungen von Politik und Wirtschaft. Natürlich muss die Politik immer schauen dass die Wirtschaft "floriert" aber dennoch darf sie sich dem Geld nie unterordnen. Tja leider schon vor Jahrzehnten passiert :(

Ich denke auch dass die Lenker der USA eher eine Interessengruppe sind, als das Land, was wir auf dem Globus sehen. Und diese Interessengruppe ist rein Geld->Machtfixiert und interagiert global. Es macht z.B seitens eines Waffenhändlers durchaus Sinn neue Krisenherde auf der Welt zu schaffen etc etc...

Ausserdem lässt sich so vor allem bei Progarmierern schön Industiespionage betreiben. Gute Ideen können schnell erkannt und mit Eigeninitiative weiterverfolgt werden
 
Übertrieben nicht....ich meine, wenn ich mich einer Gang anschließe, dann gehöre ich letztendlich auch dazu und bin deren Mithelfer...

Gerade in der Politik kann man doch gut erkennen wer welche Meinung vertritt und wie schnell diese sich dann später ändert...in meinen Augen alles dasselbe Pack, egal ob die Kacke nun braun oder hellbraun ist :freak:

Wer etwas verändern möchte, darf kein Mitläufer sein (wäre ja paradox, außer jemand hat so viel Geld und KnowHow um dieses ganze verstrickte Konstrukt zu destabilisieren und international bloßzustellen, doch fragt man sich dann ob die ganzen Gerichte überhaupt noch frei agieren können, wenn sogar deren übergeordnete Stelle von Korruption und Kriminalität befallen sind, wer wird dann richten? Genau, das Volk...als nix is mit Politik...), sondern muß sich seiner Ideologie unterwerfen...das nennt man dann in bestimmten Ländern Putsch oder ähnliches, denn friedlich hat selten ein König oder Präsident seine Macht einer völlig neuen Ordnung hinterlassen.

Man kann sich ja auch die Liste der Bilderbergermitglieder angucken, wer wurde eingeladen, bzw. ausgeladen...
Wer vertritt welche Meinung, darf er diese überhaupt vertreten?
Dann kommt ja noch dazu, daß gegenseitige Meinung durchaus vertreten werden müssen, damit wiederum Gesprächsstoff oder halt Ablenkungen entstehen.

Alles nur Theater...

Das muß alles so laufen wie viele Amerikaner im Internet selber kommentieren:
Essensvorräte ansammeln, Waffen anreichern sowie Munition und Kontakte mit Gleichgesinnten schließen...
Ich lese seit über einem Jahr auf Youtube gar nichts positives mehr zur Bush oder Obama-Regierung...
Erstaunlich ist die Anzahl derjenigen welche ihre alte amerikanische Lebensweise bedroht sehen.
Und dann guckt man sich die Ami-MSM an und sieht eine völlig unkritische jubelnde Menschenmenge während Obama mit kleinen farbigen Mädchen tanzt und im Nachhinein auf dem Podium mit ner 1meter langen Zigarre und Schampus in der Hand einen Witz über die Krankenversicherungs-Kritiker abhält...


Deutschland ist nur ein Mitläufer, dort werden es einige wohl gar nicht mal verstehen was diese Art von Patriotismus bedeutet, denn diese läßt die eigentliche Freiheit und Demokratie erst wirklich aufleben, wenn man Erfolg hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomasSilent schrieb:
Und solange ich weiss ist die Rammstein Airbase in Deutschland? :>

Korrekt sobald du diese aber betrittst befindest du dich auf US Boden. Ist im Pronzip das gleich wie eine Botschaft.


R3sist_the_NW0 schrieb:
Ist ja auch ein enormes Verbrechen Hitlers "Mein Kampf" zu kaufen und lesen zu dürfen, und das zeigt ja eindeutig wie liberal die Amerikaner sind und wie gutmütig deren Mafia-Regierung sich gibt, nich wah?

Sorry damit hast du dich für eine Sinnvolle Diskussion disqualifiziert...
 
Zurück
Oben