• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Problem mit Demo "Just Cause"

-=BlackBoXX=-

Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2.293
Hallo,

Ich hab mir die Demo zum Spiel "Just Cause" runtergeladen und wollte die *.exe mal starten um das Game zu installieren ...

Doch leider öffnet sich nichts wenn ich das Symbol anklicke.
Ich hab es auch schon versucht mit dem Kompatiblitätsmodus versucht und der Installer startet trotzdem nicht ...

Was kann ich machen, damit ich die Demo endlich installieren kann?

Lg BlackBoXX :D
 
Bei mir war das selbe. Entpack die exe normal mit nem passenden Entpackprogramm (WinRAR), dann installier aus dem entpackten Verzeichnis über die Setup.exe

Mechkilla
 
Wie soll das funktionieren? Ist doch eine *.exe und WinRAR gibt mir logischerweise die Fehlermeldung, dass er kein Archiv gefunden hat ...

Lg BlackBoXX :D
 
Hatte das gleiche Problem. Ich habe es jetzt zum dritten Mal runtergeladen (von Gamershell.com) und es geht. Vielleicht haben die da was gefixed.
 
-=BlackBoXX=- schrieb:
Wie soll das funktionieren? Ist doch eine *.exe und WinRAR gibt mir logischerweise die Fehlermeldung, dass er kein Archiv gefunden hat ...

Lg BlackBoXX :D

Schon mal was von selbstextrahierenden Archiven gehört? :)

Meins war zumindest so eines, ich hatte mir das von www.k-files.de gesaugt.

Allerdings löpt die Demo bei mir net. Ich hab mich auch noch net drum gekümmert wieso. So wichtig war mir die Demo dann doch net.

Mechkilla
 
Nein meins ist kein selbstextrahierendes Archiv, darauf wäre ich auch selbst gekommen ... ;)

Ich werde es mir dann wohl nochmal downloaden müssen ...

Danke für eure Hilfe ...

Lg BlackBoXX :D
 
Zurück
Oben