Problem mit HD 6850

Das wäre die "hauseigene" Checkdisk-Prüfung. Das wäre OK (mache noch in die zwei Auswahlfoptionen ein Häkchen rein, damit gefundene Fehler auch korrigiert werden).
Eine Zusammenfassung der Prüfungsergebnisse kannst du hinterher über die Ereignisanzeige abrufen.

Eine andere Möglichkeit wäre das Programm HDTune (wie es auch im oberen Link genutzt wurde), oder aber das herstellereigene Diagnosetool.

Du kannst aber als erstes mit dem Checkdisk-Tool anfangen.
 
Ich habe auf "Jetzt Prüfen" geklickt und beide Haken gesetzt. Dann sagte das er auf Windowsdatein zugreifen muss und dann beim nächsten Neustart mit der Prüfung anfängt.

Dann habe ich neugestartet und wie immer den Bluescreen bekommen. Danach im abgesicherten Modus gestartet und jetzt geht es aber nicht mehr weiter...
Oben links blinkt ein weißer Strich (wie sonst auch) aber es geht nicht weiter.
Normalerweise fragt er mich dann als was ich mich anmelden möchte aber jetzt ist da seit ung 10 min dieser blinkende weiße Strich.

Was jetzt?
 
Könntest du das Win mal neu aufsetzen um auszuschließen, dass es an Treiberresten o.ä. liegt? Oder gehen dir dann zuviele Daten/Progs verloren?
 
Ja hast recht... Könnte ich mal machen.
Habe vorher alles gesichert.
Dann werde ich das mal machen.
 
Ok, meld dich dann wieder...
 
Ich habe XP und Vista. Ich spiele erstmal wieder XP drauf.
Ergänzung ()

Bis jetzt sieht es nach einem vollen Erfolg aus. Grafikkarte wird auch erkannt. Habe nur noch keine Internet. Melde mich nochmal wenn alles eingerichtet ist.
Ergänzung ()

Super!! Windows Neuinstallation hat das Problem gelöst. Lag wahrscheinlich wirklich an irgendwelchen Treiberresten.

Ich bedanke mich bei allen, die mir gute Beiträge und Tipps gegeben haben und denke das Thema kann geschlossen werden.

MfG
Salcin
 
Na dann ist doch gut! Viel Spass!
 
Ich habe die Festplatte meines alten Systems weitergenutzt. Und da hatte ich eben eine nVidia GraKa.
Wäre sonst wirklich ein bisschen komisch :D
 
Zurück
Oben