problem mit leadtek 6800 le

LukFry

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2
hallo,

hab mir gestern ne leadtek geforce 6800 le 128mb (agp) eingebaut und danach sofort den neusten treiber 186.18 installiert. soweit funktioniert auch alles nur sobald ich spiele spielen will hängt sich das spiel in unregelmäßigen abständen immer für ca 10 sekunden auf un läuft dann ganz normal weiter auf dauer is das ziemlich nervig. wollte fragen woran es liegt un hoffe das ihr mir da helfen könnt.

mein system

amd athlon 3000+
gigabyte k 7-400 l nforce 2 chipsatz
1 gb ram
geforce 6800le 128mb
300watt netzteil (weiß nich ob das relevant ist)
 
Soweit ich weiss werden die alten Grafikkarten nicht mehr so gut unterstüzt von neuen NV treibern . Am besten sind die alten treiber , probier einfach mal welche aus .
 
Was passiert denn, wenn du einen Benchmark, wie 3DMark03 oder 05 laufen lässt? Friert der Benchmark dann (komplett) ein? Ich hatte dieses Problem letztens auch bei ähnlichem System. Lag am Netzteil. Ich hatte ein 350W Billig-Netzteil, dass allerdings in den letzten Zügen lag.
Zu den Treibern: Ich verwende immer noch den alten DNA 94.24
 
Probier wie gesagt mal einen 17X oder 16X Treiber aus (oder noch älter), mit den neuen Treibern ist die Karte sowiso noch langsamer als bei den alten, ist bei Nvidia einfach so das man bei alten Karten oft mit neuen Treibern Probleme hat oder die Speed nicht mehr stimmt.
 
also hab mir jetzt nen alten treiber drauf gemacht - den 81.98
es is aber leider nich besser geworden das bild friert immer noch in unregelmäßigen abständen ein, kanns noch ein grund geben woran das liegt?
 
Zurück
Oben