• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem Mit MOHHA

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen Leutz,

ich hab mir für die US Version von MOHAA einmal den Patch MOHAA_US_ONLY_patch110 und MOHAA_UKUS_ONLY_patch111v9safedisk gezogen. (von ea) Aber beide gehen nich zu installieren, er meint immer er findet keine der zu updatenen Versionen. Kann mir jemand helfen? Ich weiß das es Englisch is, spiel es ja oft. Und die Original .exe is Version 1.0.0.1 (US)

Danke für Hilfe.

cya,
EiGhTBaLL
 
Geh mal in die Registrierung!

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE
->SOFTWARE
->EA GAMES
->MOHAA

den Key von 120 auf 200 ändern!

Dann sollten auch die Patches funzen! :D

Viel Spass beim daddeln
 
In der Reg finde ich leider nix, sie is leer.
:mad:
 
Tjä, hättest du die VOllversion, dann wäre dieses Problem nicht.. Und jetzt sag nicht du hättets die Original, weil diese fehlermeldung ko9mmt nur bei einer Raubkopie... Ich könnte dir helfen, aber ich unterstütze keine WAREZ...

P.s. Der alte Patch wurde aus dem verkehr gezogen, weil man mit ihm auch die Gebrannte Version Patchen konnte... Deswegen auch der Name SAFEDISK hinter dem Dateiname...

Kauf dir das Original, dann musst du das nicht weiter ertragen...

Übrigens - Mit suagen von WAREZ und kopiren von SPielen machst du dich strafbar und wenn du meinst das machen zu müssen, dann bleib mit dem WAREZ Kack bitte aus dem Forum...
 
Lese mal mein Thread, bin bestiimt nich so einer der mit 28.8 kbs Gamez saugt. Ich hab nen Image davon gechrieben weil mich das shit CD-ROM stört. Aber trotzdem thx, von CD installieren, dann sollte es gehen. Und da du weißt das dieses Prob nur bei RAUBKOPIEN ensteht, hast sicher eine.


EDIT:

Meine den über C6C Generäle, meinste ich kauf's original wenn ich mir die ORIGINALE Generals ziehen oder so könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Images auf die Platte ziehen ist mit dem neuen Gesetz auch verboten...
Mein Cousin ist einer der jenigen, der ne 1500 Flat bei Arcor hat und er saugt den ganzen Tag und der hatte auch das Problem, weil er die WAREZ Version hat...

Übrigens ist es egal, ob du vom Image oder von der Original installierst. Es hat damit zu tun, dass du die mohaa.exe gecrackt hast und das merkt er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben