Probleme mit 2 7950gx2 sli unter windows vista 32 bit

K-I

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2
Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinen 2 7950gx2. Ich bekomm sie unter sli einfach nicht zum Laufen. Als erstes hatte ich nur eine drin, mit neuestem Forceware Treiber 163.69. Im Treiber hatte ich dann SLI Gpu Leistungsmodus aktiviert oder wie das heißt und unter 3DBechmark06 7500 Punkte. Spasseshalber hab ich dann mal multi display modus eingestellt und kam dann nur noch auf 4477 Punkte. Danach aber wieder umgestellt Dann hab ich die 2 te reingemacht. Sli bridge und Stromanschluss dran. Treiber deinstalliert und dann nochmal neu installiert. Und jetzt fehlt auf einmal der Punkt im Controlpanel, wo ich Sli einstellen kann. Und habe genau so viele Benchmark Punkte wie vorher, so um die 4500. Kann mir einer helfen?

Mein System:
Asus P5n32 E-SLI
2 GB DDR2 800 OCZ
Intel Core 2 Duo E6600 auf 2,6 GHZ
2 mal 7950 GX2 von Leadtek
Und Windows Vista Home Premium 32 bit

Danke für eure Antworten =)

MfG Felix
 
Servus !

Endlich ist ja nun seit Treiber Version 169.22 Quad SLI unter Windows Vista möglich !
Vorher konnt' es meiner Meinung nach auch gar nicht laufen ...
 
Und ich dachte der Quad-SLI-Betrieb ist völlig aus den Treibern entfernt worden (funktioniert ja unter DX9 gar nicht richtig, weil das ja nur 3 Frames Prerender-Limit hat, man für Quad-SLI aber 4 bräuchte), und man muss dafür einen uralten Treiber nehmen^^. Ich möchte ja nicht wissen was das für einen Mauslag gibt wenn man in die 30FPS-Regionen mit einem 4-Frames-Prerender kommt. 50ms? Noch mehr?

In meinen Augen ein klarer Fehlkauf/Fehlkonstruktion, würde da gar keine Mühe drauf verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben