Probleme mit E-Mails: abgesendete Texte ändern sich beim Hin- und Herschicken von selbst.

Sehr gut. Das wird es sein.

Sagt mir bitte, wie und wo ich diesen Übersetzer abschalte.

(Ich könnte mich nicht entsinnen, in dieser Hinsicht mal irgendetwas geändert zu haben)

Vielen Dank
 
Christoph1973 schrieb:
Sagt mir bitte, wie und wo ich diesen Übersetzer abschalte.
Wenn er aktiv ist, steht am unteren Bildschirmrand ein Logo sowie die vermeintlichen zwei Sprachen.

Siehe deine letzten Screenshots.
 
Hallo Zusammen!

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.

Es lag wirklich an dem Google-Übersetzer. Ich habe die Einstellung auf »diese Seite niemals übersetzen« geändert. Und nun funktioniert es.

LG Christoph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa, knoxxi, piepenkorn und 2 andere
Also Obacht bei der nächsten E-Mail Bewerbung 😁😁

Aber gut das eine Lösung gefunden wurde. :)
 
Aus einem Entlassen, ein "Beseitigt" machen...
Das klingt, als hätte man nen Hitman engagiert :lol:

Wenn man überlegt, was für Missverständnisse dabei auftreten können und wohin die führen würden...

Schön, das dein Problem nun gelöst wurde.
Einfach in Zukunft ein Auge offen halten, damit das nicht nochmal passieren kann.

LG
 
Hallo!

Ja, das war schon eine blöde Sache.

Ich hatte den Google-Übersetzer an dieser Stelle ja nicht bewusst aktiviert.

Ich konnte mir diesen Fehler einfach nicht erklären. Im Nachhinein ist es natürlich einfach und auch logisch.

Die Texte, die ich verschickt hatte, kamen beim Gegenüber auch korrekt an. Retournierte dieser meine Mail, so wurde mein deutscher Text von Englisch nach Deutsch übersetzt, was ja eigentlich totaler Quatsch ist...

entlassen... beseitigt... getötet...

Echt der Hammer.

LG Christoph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, knoxxi und amorosa
Zurück
Oben