• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Reflexionen, Lichtern und Schatten...

@CsTiLeX
Gibt es einen bestimmten Grund warum du nicht mit dem aktuellsten Patch spielst?
Falls nicht würde ich mal den 1.0.7 testen.

Edit:
Das du mit einer Änderung an der Detaildistanz nicht viel Unterschied merkst kann gut mit der praktisch nicht vorhandenen Sichtdistanz zu tun haben.
Auswirkungen, wenn auch nicht so große wie eine Änderung an der Sichtdistanz, hat es nämlich schon.
Zumindest auf meinem System mit Patch 1.0.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Patch bezog sich nur auf CsTiLeX Problem.

Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen.
Normale Autos habe ich schon ersetzt aber diese Fahrzeuge noch nie.
Mit nem bestimmten Patch sollte das aber nichts zu tun haben.

Wenn keine Besonderheiten in der Readme angegeben waren hab ich auch keine Idee.
 
Auch mein GTA IV läuft nicht rund. Es ist im Spiel alles ok, aber sobald ich mich in ein Auto setze, ruckelt es wie sau. es bleibt wirklich alle paar sekunden richtig stehen. in einem video waren auch die gesichter die protagonisten außer gebiss und haar nicht dargestellt, oder die karosserien der auto fehlen mehr oder weniger. Dabei hab ich meinen Rechner erst auf den neuesten Stand gebracht. Ich hab mal den GTA IV Benchmark Test gemacht, hier die Ergebnisse:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 61.14
Dauer: 37.73 Sek
CPU-Auslastung: 57%
Systemspeicher-Auslastung: 42%
Videospeicher-Auslastung: 93%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 32
Detaildistanz: 70

Hardware
Microsoft Windows 7 Professional 64bit
Service Pack 1
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series
Video-Driver Version: 8.17.10.1094
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz

File ID: benchmark.cli


Habe den GraKaTreiber heut nochmal upgedatet, hat nichts genutzt.
Hab eine AMD Radeon HD 6870.

Ich habe auch Texturenqualität und Renderqualität und die Auflösung auf das niedrigste gestellt, hat auch nichts gebracht! Es hat trotzdem noch geruckelt, wenn ich im Auto war. Wie gesagt, zu Fuß ist alles bestens.

Kann mir bitte jemand helfen?
 
hat sich erledigt! Neuer Patch und alles ist cool!
 
Zurück
Oben