• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Project Cars: Grafikkarten, Prozessoren und Kantenglättung im Vergleich

Danke für deine Rückmeldung & der Vorschlag, "musst Du einfach probieren", ist wie immer sinnvoll. Dank "Family Sharing" weiß man es dann auch konkret, ist auf keine Meinungen angewiesen & ist auch kostengünstig ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur & Ergänzung ..)
SuddenDeathStgt schrieb:
fanati, dass entscheidet immer noch "die betreffende Person" selber & zusätzlich gibt es ja auch kostengünstige Alternativen ...



Hab ich das gesagt? Aber wenn Du mich so fragst, dann kann ich da nur zustimmen & das sogar seit viieelen Jahren ... :p
sicher?
das hier sieht für mich eher danach aus, als würdest du ihm sanft "vorschreiben", was er bei sich zu verbauen hat.
AMD mit Zen wird hier nicht mal beiläufig erwähnt
SuddenDeathStgt schrieb:
ich denke mal es wird dann auch die Erkenntnis vollens reifen, dass ein Upgrade erfolgen sollte. Spätestens dann zu Skylake ... :p

aber gut, manche sind so, manche so
 
AMD mit Zen wird hier nicht mal beiläufig erwähnt
Ernsthaft? Aber klar, man(n) kann sich bei einem möglichen Updatededanke auch ruhig noch bis in das Jahr 2016 gedulden ...^^
Außerdem, meine Aussage "ich denke mal,..." ist nur ein Gedankengang, nicht mehr & nicht weniger. ;)
Ich muss bzw. möchte Dir aber ehrlich noch sagen, dass die "Spitze Skylake" bei Dir wohl einen bleibenden Eindruck hinerlassen hat ... :D
 
Zurück
Oben