• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG PUBG Gegner sieht mich ich Ihn aber nicht!

_xoOx_

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
183
Hallo an alle PUBG Gamer, was ist das??
Folgendes Problem auf Bild 1 sieht man meine Ansicht und auf Bild 2 die Ansicht des Gegners, wie bitte schön kommt so was zustande? Ich sehe nur ganz kurz die Waffe des Gegners und der Gegner sieht mich komplett in der ecke hocken ohne das ich ihn im Raum gesehen habe!?! Liegt das an meiner Internetleitung? Ping immer 15-30 oder an was liegt das? Ist ja ziemlich kacke für mich wen der Gegner mich sehen tut und ich ihn nicht! FPS sind konstant bei 60-70FPS! Danke für Ratschläge und antworten.
BILD1
meine blick.jpg

BILD2
gegner blick.jpg
 
Gut programmiert würde ich sagen. BugG ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87, Asghan, H3llF15H und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Katastrophal... Einer der Gründe, warum ich es nicht mehr aktiv spiele. Du sammelst mehrere Minuten deinen Loot um danach durch so einen Mist benachteiligt und abgeknallt zu werden.. :headshot:
 
Das könnte auch der "Peakers-Advantage" sein. Tritt in jedem Spiel vor, nur unterschiedlich stark auf. In PUBG ist der netcode echt nicht gerade gut, weshalb es so aussieht :/
 
ja ist schon heftig, in einer runde bist du dadurch der king, weil du mal auf der glücklichen seite bist und ballerst alle Gegner über den Haufen. in der nächsten runde, kriegst du den headshot von einem gegner der aus deiner perspektive noch hinter der ecke stand
 
Ein Kumpel und ich hatten mal System Shock 2 (Coop) gezockt und da ist uns
genau das gleiche (noch extremer) aufgetaucht.

Am Ende hatte ich die Netwerkkarte getauscht und es ging plötzlich.
Vorher hatten wir noch alles andere probiert bis nix mehr übrig blieb als die LAN Karte ^^
 
Danke an alle für eure Antworten! naja jetzt weiß ich wenigstens das es in PUBG normal ist :-) schade hoffe das die das irgend wann mal in den griff bekommen, das kann nämlich extrem einen den Spielspaß nehme!!
 
Jop....denn Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird..oder wie war das noch? ^
 
Und warum bist du der, der in der Ecke hockt?:freak:
Sei doch der, der in den Raum rennt, dann hast du solche Probleme nicht:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp
Warum fragen die Leute immernoch alle Nase lang nach solchen Dingen? Es sollte doch längst allgemein bekannt sein, dass Pubg eine Katastrophe ist, was Programmierung angeht. Bugs sind auch jetzt noch an der Tagesordnung. Wir brauchen doch nicht noch 500 Threads dazu. Es hakt, laggt, hat Darstellungsfehler usw. Mal mehr, mal weniger.
 
Moep89 schrieb:
Warum fragen die Leute immernoch alle Nase lang nach solchen Dingen? Es sollte doch längst allgemein bekannt sein, dass Pubg eine Katastrophe ist, was Programmierung angeht. Bugs sind auch jetzt noch an der Tagesordnung. Wir brauchen doch nicht noch 500 Threads dazu. Es hakt, laggt, hat Darstellungsfehler usw. Mal mehr, mal weniger.

warum genau darum!.. weil ich das Game erst seit 2 Wochen kenne... OK und ich denke es ist absolut ok hier in ein support forum sowas zu fragen!!!!!
Ergänzung ()

icetea_19xx schrieb:
Und warum bist du der, der in der Ecke hockt?:freak:
Sei doch der, der in den Raum rennt, dann hast du solche Probleme nicht:D
wen ich gerade eine gute Zirkel Lage habe, warum soll ich dann draußen dumm Rum laufen???!!! um mich töten zu lassen????
 
Bei weiteren Fragen kannst du dich sonst auch gerne HIER melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _xoOx_
Moep89 schrieb:
Wir brauchen doch nicht noch 500 Threads dazu.
Vorallem weil es schon ein riesen PUBG Thema gibt.
Ist ja nicht so das man es darein posten könnte.
Aber manche drücken nur auf neues Thema erstellen ohne erstmal zu gucken.
 
Ihr habt ja nicht unbedingt Unrecht, aber:

Wir wollen die Nutzung von Sammelthreads minimieren. Nutzt den Community Talk um euch auszutauschen, aber erstellt gerne neue Threads mit euren jeweiligen Anliegen. Ein Verweis auf die Suchfunktion ist somit nur noch in besonders "schwerwiegenden" Fällen nötig.

Dies ist ein Auszug aus der Ankündigung zum neuen Games-Bereich

Überflüssiger als dieser Thread sind Kommentare wie "nicht noch ein Thread". Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ambisonte Nibor
Peekersadvantage
 
Zurück
Oben