Pure Base 500 DX Unbekanntes Kabel

davidsen

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
499
Hallo,

ich habe ein neues Gehäuse, Pure Base 500 DX und weiß nicht wofür dieses Kabel ist.
Sie ist auch nicht im Handbuch aufgeführt wozu die gut ist. Weiß das jemand?

Danke!
 

Anhänge

  • F4D1509B-02E6-4E99-B3BD-D2EC7917591C.jpeg
    F4D1509B-02E6-4E99-B3BD-D2EC7917591C.jpeg
    93,6 KB · Aufrufe: 2.246
Müsste USB-C Intern (USB 3.2 Gen 2) sein

Musst mal auf deinem Board und/oder in dessen Handbuch schauen, ob du es anschließen kannst.

Hier mal als Bsp. ein passender Auszug aus einem MSI Mainboard-Handbuch

Screenshot_20200820-191534_Drive.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkway und Orcon
Hab das gleiche Gehäuse und gebe meinem Vorredner recht!
 
Es gibt Adapter oder PCI Karten zum "nachrüsten" aber die sind halt nicht in der "original" Geschwindigkeit
 
So ein Case hat man ja meistens 2-3 Aufrüstzyklen. Also mach dir keinen Streß, wenn du nicht tonnenweise USB-C Stuff anschließen musst. Das nächste Upgrade kommt bestimmt und dann ist auch mit Sicherheit ein entsprechender Port auf dem künftigen Motherboard.
 
Zurück
Oben