• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News QuakeCon 2005: Weitere Quake IV-Videos

Fanboys - wie ich sie liebe :)
irgendwie haben alle die unreal-engine unter den tisch fallen lassen ^^
@topic

ich finde die ut serie besser als quake, da das feeling meiner ansicht besser rüber kommt
 
was finden quake spieler am spiel besser als tournament?
ut2004 ist zwar alt, aber brekal gibts doch!
 
@ 41: wer ist hier fanboy :>
@42: Was ich daran finde? Es ist schneller, weniger performance Anspruch(q3), coole Maps und Waffen, cfg-tweaking. Wo ich zuletzt UT gespielt hab, fühlte ich mich wie jemand, der nicht laufen kann und wie ein Luftballon durch die map schwebt(ich weiß gravity auf max. dann gehts, aber dann kann man gar nimmer springen bzw. spielen). Die vehicles nerven und das EYE-Candy ist nach 10h Spielen auch übeflüssig und sogar störend, weil man den gegner nicht mehr sieht. zufrieden?(Das erste UT war noch gut, ab 2k3 gings massiv bergab).

btw: UT 2k4 ist nicht alt, schau dir q3 an.
 
"Wie denn auch? Gab ja auch keine Screenshots und id hats uns bis zum Release verschwiegen. Und woher weißt du das dieser "Fehler" den meisten nichtmehr passiert?"

Klar ... id veröffentlich ein paar Screens mit Gegnern und ich weiß, dass es nur dunkel ist ... (In den Delta Labs 3 war's RICHTIG SCHWARZ!)

Woher ich das weiß? Weil viele eben schon von D3 enttäuscht waren. Weils vielen eben zuuu dunkel war. Also (Das ist der logische Schluss!) werden sich diese Käufer (eine ganze Menge Käufer!) wohl nicht mehr so ein Spiel kaufen? Es hat ihnen ja nicht gefallen. Wozu muss ich Marketingexperte sein?
 
gegen das kleine kind gegen das fatality gespielt hat würd ich auch noch gewinnen :)
 
Das Video mit fatality gefällt mir aus einem Grund nicht: Der englische Kommentar ist grausam, ich finde die Frau schrecklich.
Deswegen habe ich auch nur Ausschnitte aus dem Match gesehen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.738
Aufrufe
354.961
Antworten
62
Aufrufe
118.498
Antworten
1.788
Aufrufe
116.761
Zurück
Oben