Notiz Radeon Bundle: Gratisspiele beim Kauf von RX Vega, RX 590, RX 580, RX 570

herbface schrieb:
Hab gerade nochmal geguckt, das Formula ist weg dafür steht dort jetzt: Sie erhalten den Spielecode zum einlösen bei AMD automatisch 14 Tage nach Kauf, sofern der Artikel nicht zurückgesendet wurde.

Also hat sich meine Frage erledigt.

Mein Code kam gerade übrigens gerade per Mail (hatte am 26.11. bei Arlt bestellt).
 
chrismoto schrieb:
Ja, ohne eine RX 570/580 gibt es keinen Code.

LG Chris
Hmm ok dann muss ich wohl auf meine Vega 64 warten die morgen endlich ankommt.
 
TheNameless schrieb:
Mein Code kam gerade übrigens gerade per Mail (hatte am 26.11. bei Arlt bestellt).
Mein Code ist auch angekommen. Aber schon komisches Bundle in dem noch kein Spiel erschienen ist. Gerade The Division 2 ist ja noch lange hin bis zum Release. Ob das die RX570 mit nur 4GB packt wird interessant. :)
 
Weiß jemand wie viele Wochen oder Monate zwischen der Einlösung bei AMD Rewards und dem Erhalt der Keys vergehen?
 
Ich warte auch noch, gekauft Ende November. Im Reward-Center steht nur, wenn verfügbar kommt der Code. Andere haben ihn schon?
 
TheNameless schrieb:
Wenn man die Spiele eh verkauft, dann will man sie aber so früh, wie möglich loswerden. ;)
Drehen wir's wieder um. Wer möchte denn ein Key zu einem Spiel kaufen, welches noch nicht raus ist? Ich bezweifel, dass in den Keys Vorbestellerboni inkludiert sind. ;)
 
Mir geht es nicht um die Geduld, sondern darum, dass das irgendwie unterschiedlich gehandhabt wird. Aber solange sie im Reward-Konto stehen, alles gut :)

Es gab schon Key-Verkäufe obwohl das Spiel noch nicht verfügbar ist. Aber prinzipiell stimme ich Rock Lee schon zu. Ich möchte auch nur Division behalten. Resident Evil ist Ü18, das wird ohnehin schwer mit dem Verkaufen in Foren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rock Lee
Habe alle drei, da ich eine Vega gekauft habe.
 
Ich habe jetzt auch ne RX 580 gekauft und jetzt auch von Mindfactory den Promocode bekommen und den Hinweis, dass ich mich auf amdrewards registrieren soll.

Ich will die beiden Spiele für die RX 580 aber gar nicht haben, sondern würde sie lieber verkaufen.

Jemand nen Plan wie ich jetzt weiter vorgehen muss?
 
oemmes schrieb:
Ich habe jetzt auch ne RX 580 gekauft und jetzt auch von Mindfactory den Promocode bekommen und den Hinweis, dass ich mich auf amdrewards registrieren soll.

Ich will die beiden Spiele für die RX 580 aber gar nicht haben, sondern würde sie lieber verkaufen.

Jemand nen Plan wie ich jetzt weiter vorgehen muss?
Hi. Die Promo-Codes bei AMD einlösen, die Steam-(oder ähnliches)-Codes dafür bekommen und die kannst du dann z.B. weitergeben/-verkaufen oder was auch immer du damit machen magst... 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Danke! Das ist ja einfach. ;)

Ich schätze mal, dass nur AMD abfragt, ob die RX580 tatsächlich in der Kiste verbaut ist. Später dürfte das dann Latte sein, wenn derjenige, dem ich sie verkaufe, sie bei Steam oder sonstwo einlöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Hat denn mittlerweile jemand seine Codes bekommen, oder kommen die erst zum Release? Wie siehts denn mit denen aus, die sich direkt am Anfang registriert hatten?
 
oemmes schrieb:
Danke! Das ist ja einfach. ;)

Ich schätze mal, dass nur AMD abfragt, ob die RX580 tatsächlich in der Kiste verbaut ist. Später dürfte das dann Latte sein, wenn derjenige, dem ich sie verkaufe, sie bei Steam oder sonstwo einlöst.
Korrekt 🤓

Hat bei meinem Code, den es zu den Ryzens damals dazu gab, genau so und problemlos funktioniert.
 
Bei mir steht noch im Reward-Konto wird bei Verfügbarkeit zugewiesen. Resident Evil sollte dann der erste Key sein, der kommt.
 
Hey alle zusammen! Habt Ihr schon die Codes erhalten? Zumindest den für Resident Evil könnte man jetzt gut gebrauchen. Ich hätte nämlich schon bock gehabt das spiel direkt am Freitag abend anzuspielen und nicht erst den Freitag herunterzuladen :(
 
Zurück
Oben