• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Radeon RX 7000 & 6000 Game Bundle: AMD legt beim Kauf kostenlos The Last Of Us Part 1 bei

@rille Und Dead Island 2?
 
Das auch, ist aber auch nicht so interessant. The Last Of Us wäre deutlich besser gewesen.
 
Ich sehe schon, einige werden dann wieder Papa "vorschicken müssen", zwecks der USK Freigabe😁
Ergänzung ()

Robert. schrieb:
Das ist schon ein zusätzliches Kaufargument.
Meinem Gefühl nach, gibt es solche Aktionen sonst nur bei Altkarten, die weg müssen.
Im Prinzip sind ja die 7000er schon altkarten, da die neue Generation bei AMD schon längst "aufgebaut" wird. Wird bei Nvidia nicht anderst sein oder Intel etc. Pp.
 
Hätte auch lieber TLOU als Calisto Protocol bekommen. Das wird jetzt vermutlich auf dem Steam Pile verschimmeln. Dead Island 2 werde ich ausprobieren, gabs allerdings nur für den Epic Store.
 
na dann passt das doch, gerade heute ne Pulse 7900XT für knapp 810€ bestellt. Hoffentlich gilt die Aktion auch für die CH.
 
Natürlich habe ich meine Hardware wiedermal eine Woche zu früh gekauft :D
Naja, das Spiel mag ich eh nicht, ist halt dieses hollywoodesque Gestammel von Autoren die es in Hollywood selbst zu nichts gebracht haben.
 
Das gilt aber erst ab jetzt, nicht wenn man schon zu Release eine 7900XTX gekauft hat?
Und auch nicht wenn man die Karte bei AMD direkt gekauft hat?
 
Win-Win fuer AMD/RTG und Sony mit diesem Bundle, denn mit dem aktuellen The Last of Us-Serienhype stehen die Chancen gut, dass das beim aktuelle eher lahmenden Grafikkartenkauf den Auschlag pro AMD geben koennte und Sony erhoeht damit die Verkaufszahlen/hat auch auf dem PC sofort noch zusaetzlich verkaufte/eingeloeste Kopien zum oder kurz nach Marktstart und kann das evt. auch vermarkten.

Das deutet aber auch daraufhin, dass The Last of Us auf einer RDNA2 dGPU noch relativ anstaendig laufen duerfte.

Naja, Callisto Protocol zusammen mit Dead Island 2 war jetzt als AMD Grafikkarten-Spiele-Bundle auch nicht so schlecht.
Ergänzung ()

Crizzo schrieb:
Und Dead Island 2?
Siehe oben, es war beim vorherigen Bundle mit dabei; The Last of Us duerfte alleine oder mit etwas anderem als Beigabe im Bundle kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abrexxes schrieb:
Nvidia kuschelt mit Nintendo und MS. Und auch hier bahnt sich eine zahrte Liebe an...AMD und Sony, wie süüüüs. 🤗🥰❤️

Welche Liebe soll sich da anbahnen?

Die letzten Konsolen-Gens von MS und Sony waren mit Hardware von AMD bestückt.
 
fulgent schrieb:
Steht in den Fußnoten, muss man aber auch erstmal drauf kommen, dass mit „system“ meine Konstellation nicht inkludiert ist: „Following purchase, product must be installed on system where coupon code will be redeemed“
Das hast du aber vermutlich auch den Minern zu verdanken. AMD will das die Karten mit den Spielen an normale Endanwender gehen. Und nicht x Spiele an Miner y - der dann die Codes vertickt...
 
Robert. schrieb:
Das ist schon ein zusätzliches Kaufargument.
Meinem Gefühl nach, gibt es solche Aktionen sonst nur bei Altkarten, die weg müssen.

Ein 10 Jahre alte Spiel ist ein Kaufargument? Naja, diesmal dann eben Altspiel gegen Altkarten.

Und nein, diese Aktionen sind IMMER bei Neukarten und Neu-CPUs zu finden ...
 
Bringt die 7700 RX sowie 7800 RX zu moderaten Preisen und ich nehm The Last Of Us gerne mit ;D
 
Kruzifix, ein Kumpel hat sich ein paar Tage bevor es Jedi Survivor gab eine CPU und ich jetzt ein paar Tage zu früh die GPU gekauft. Ich versuche mal ob die trotzdem einen Code rausrücken und Gnade vor Recht walten lassen.

Edit: Sie haben es tatsächlich getan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miro Musashi
kawanet schrieb:
Wobei auch hier zu befürchten ist, dass diese Notiz nicht die Letzte ihrer Form sein wird,

Und was genau ist/wäre nun dabei das Problem...!?
 
Abrexxes schrieb:
Es gibt niemanden auf dem Markt mit nur annähernd vergleichbaren Produkten zu AMD. Mit Leistungsniveau Switch gibt es mehrere, aber ausgewachsenes x86 mit leistungsfähiger GPU hat nur AMD.
Solange die nicht zu gready im Preis werden, gibt es kein Grund für Sony und MS nicht bei AMD zu Bleiben
 
Zurück
Oben