Radeon HD 2900 XT besser als erwartet?

jaja, die erfundenen Crysis-Benchmarks. Als Grundlage für ein Performance-Vergleich eher töricht!
 
gegenargument : beweis , dass sie echt sind!
 
ich könnte mir auch gut vorstellen das die echt sind. Grund: auf dieser türkischen seite dort war einmal 3dmark wo die 2900xt ein bisschen schlechter war, da 3dmark ja eine dx9 anwendung ist und ati hat ja bei den neuen grakas viel auf dx10 gesetzt wie zum CRYSIS, wo die 2900xt ja besser war!
okay, so würde ich das denken, was sagt ihr?
 
Ich sag, dass Crytek wohl kaum jemand ne Crysis Demo zur Verfügung stellt.
Selbst wenn, woher die HD2900XT?
2 Dinge, die heute wohl sehr schwer zu beschaffen sind.
Warten wir doch einfach, bis es was offizieles gibt oder?
 
naja, crysis testversionen gab es ja schon... und es wird auch schon ne ganze menge 2900xt's geben...und die türkische seite schreibt ja auch das die das aus zuverlässigen quellen haben. aber ich glaub auch noch noch nicht alles. ich hoffe es kommen bald ein paar offizielle benchmarks von CB oder so raus....will mir nämlich unbedingt son teil kaufen....
 
Zurück
Oben