• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Komme immer in die gleiche boost Lobby

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo zusammen.

Bin gestern Abend in eine Boost Lobby bei Modern Warfare 3 gelandet bzw hineingematcht wurde.
Was bei den alten Teilen von MW2 und 3, ja mittlerweile leider keine Seltenheit mehr ist. Ich finde dieses ganze gecheate und gebooste selbst auch zum kotzen und hab damit auch nichts am Hut.
Nun muss ich aber gestehen ich hab das Prestige bis Level 80 voll gemacht und hab dann bei Level 1 neu begonnen, wer würde das auch nicht macht, wenn man ehrlich ist. Versaut ist das Spiel eh wenn man in so eine Cheater Lobby kommt und wirklich ernst nehmen kann man das Spiel dadurch eh nicht mehr . Aber es macht halt verdammt Spaß wenn man normale Lobbys findet.

Nun habe ich aber das Problem, daß ich immer wieder in die eine Boost Lobby komme. Egal ob ich das Spiel neu starte oder irgendwas was anderes mache. Es ist sogar schon soweit das wenn ich auf meinem anderen Account MW3 spiele, das da auch nur noch die eine Lobby angezeigt wird.

Gibt's dafür eine Lösung ? Ist das eine Art Bann? Kann man vllt die Spiel Daten von MW3 in der cloud löschen und bei Level 1 neu starten um das Problem zu lösen.?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.

MfG
 
Schön wenn es funktioniert, das hilft mir aber nicht und du kannst es auch in den beiden Teilen gar nicht vermeiden auf so Lobbys zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technico
Technico schrieb:
Die Anti-Cheat-Funktion funktioniert und jetzt suchen sie Hilfe, sehr nice. :cheerlead:
Dasselbe hab ich auch gedacht, Activision macht sich ab und zu Späße mit den Cheatern, und das ist einer davon, soweit ich das mal gelesen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, Hollow84 und Technico
ruthi91 schrieb:
Obacht :lol:
https://support.activision.com/de/m...duty-modern-warfare-stats-boosted-by-a-hacker

"Having your stats knowingly or unknowingly boosted by a hacker might lead to your stats being damaged beyond restoration, and might also be grounds for a ban."
Da wird es sich aber auch einfach gemacht. Ja ich habe das jetzt ausgenutzt, aber mittlerweile landet man alle paar Runden auf so einer Lobby. Man macht ein Kill und das Prestige ist voll. Da kannst nicht mal was machen, weil du es vorher nicht merkst. Und es war ja auch nicht mal eine private Lobby sondern ganz normal übers Matchmaking gesucht.
 
Du bist geshadowbanned und wirst deswegen mit diesen Lobbys gematched.
Kannst du garnichts machen, außer es beim Support versuchen.

Greifst du auf einen anderen Account von dem Rechner aus zu, droht diesem das selbe.
 
Mojo1987 schrieb:
Du bist geshadowbanned und wirst deswegen mit diesen Lobbys gematched.
Kannst du garnichts machen, außer es beim Support versuchen.

Greifst du auf einen anderen Account von dem Rechner aus zu, droht diesem das selbe.
Ich spiel auf den xbox series x. Und ja meine beiden Accounts sind betroffen.
Hebt sich so ein shadow Bann nich nach einer Weile von selbst wieder auf?
 
"You can log in to your Activision Support account, go to the ban appeal section and see if your account is under review."

Reddit

Schon mal geschaut ob bei dir was vermerkt wurde?
 
@Xero261286
danke das hat schon mal was gebracht. Also für beide Accounts und die dort angegebenen Spiele liegt nichts vor.
Allerdings werden die alten Teile da such nicht aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 MW3 abgestürzt nun Level 1
Antworten
8
Aufrufe
2.600
CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 und VPN Verbindung
Antworten
7
Aufrufe
873
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
827
Zurück
Oben