Razor Naga Trinity Programm nervt!

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Ich habe seit heute eine Razor Maus Naga Trinity, so nach anstecken der Maus am USB, kam ein Programm, das ich angeblich installiert haben muss. Was mich aber in den Wahnsinn treibt, ich schalte unten das Programm/Icon davon auf Alle Apps schließen, was passiert, das Program startet sich wieder und wieder und immer wieder!
Muss ich dieses Programm unbedingt installiert haben und wie kann man dieses Razor Synapse und Central alles total deaktivieren?
Vielen herzlichen Dank
 
Also diese maus ohne die Software zu betreiben macht genau NULL sinn. Dann kauf dir eine normale maus ohne programirrbare tasten, macros und co!
 
Es ist grausame kaputte Software. Würde ich um keinen Preis auf meinem PC haben wollen. Gab da auch schon Bugs, dass die Maus nicht mehr funktionierte,weil Synapse die Server nicht erreichen konnte.
Eine Maus mit allen features, egal was man von diesen haelt, sollte immer offline funktionieren.

Richtig lustig war damals auch der da: https://twitter.com/Foone/status/1229641258370355200
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Deinstallieren, falls du es installiert hast... Dann sollte es eigentlich Ruhe geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
AlecGiovanni schrieb:
Und hat das einen Namen?
AlecGiovanni schrieb:
angeblich installiert
Du weisst nicht, was du installierst und was nicht?
AlecGiovanni schrieb:
ich schalte unten das Programm/Icon davon auf Alle Apps schließen
Bilder sagen mehr als tausend Worte...
AlecGiovanni schrieb:
Muss ich dieses Programm unbedingt installiert haben
das kommt draufan, was das für ein Programm sein soll.



Ich hab mir kürzlich einen neuen TV gekauft, beim einschalten kam dann ein Programm welches nach einem Passwort verlangte.
Brauch ich dieses Programm? Wenn ich es schliesse, kommt es beim nächsten mal wieder.

^ könntest du mit einer solchen Problembeschreibung etwas anfangen?
 
Synapse und Co brauchst du für die Naga. Stört dich? Dann such dir ne andere Maus. Ohne kannst du die Seitentasten nicht bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch installiert. Funktioniert bei mir einwandfrei. Verstehe das gehate manchmal nicht. Klar sollte eine Maus, Tastatur etc. auch ohne irgendwelche Programme laufen, aber Makros sind einfach mega, wenn man Sie nutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Also ich brauche die Maus nicht, um damit x-Dutzende Dinge zu können, hab jetzt unter Dienste all diesen zusätzlichen Schnick Schnack deaktiviert und seit dem ist Ruhe.
 
Jo, Synapse ging mir damals auch auf die Nerven. Du kannst aber eine portable Version erstellen, welche offline funktioniert. Damit du die Razer-Geräte mit all ihren Funktionen nutzen kannst, muss Synapse halt laufen.
War eigentlich auch ein Grund, dass ich mich von Razer verabschiedet habe. Hab nun Logitech-Hardware und ja, auch hier gibts eine Software, G-Hub. Aber die muss nicht zwangsläufig laufen, damit man die Hardware mit allen Funktionen nutzen kann. Meine Maus/Tastatur haben integrierten Speicher, da kann man seine Konfiguration hochladen :) G-Hub brauch ich nur noch, wenn ich was ändern will.
 
Zurück
Oben