Reaktion auf Meldungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
26.685
Nur mal so als Anregung.

Gibt es irgendeinen Weg, dass wenn man etwas meldet und die Meldung bearbeitet oder auch abgelehnt wurde zu erfahren wer die Meldung bearbeitet / abgelehnt hat um dann im weiteren Verlauf sowas wie eine "Unterhaltung" zu haben um nicht den bearbeiteten / abgelehnten Post nochmal melden zu muessen? Im Prinzip wuerde es reichen automatisch den Namen des Bearbeitenden einzufuegen, weil nicht Jeder unterschreibt seine Bearbeitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, coasterblog, DaDare und eine weitere Person
Nein, und das ist absicht. Das weißt du aber eigentlich auch, dachte ich =)

Einfach erneut Melden und nachfragen oder um erklärung per pn bitten. In deinem fall war es aber ich =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Zensai schrieb:
Das weißt du aber eigentlich auch, dachte ich =)

Erinnere Dich was damals "vereinbart" wurde bzgl. der Meldungen.

Anyway.
Wenn nicht gewollt, ok.
Es waere einfacher wenn man gleich weiss wer es war.
Dann haette ich sofort eine Unterhaltung aufgemacht anstatt nochmal zu melden.
 
Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor, näheres per PN. Nochmal melden ist auf jeden fall richtig.

Grundsätzlich:
Es ist Absicht, dass man nicht gleich weiß wer es war und Moderatoren dürfen frei entscheiden, ob sie ihren Namen angeben. Manche tun das, manche nicht. Manchmal beraten wir Dinge, manchmal bearbeiten mehrere Mods eine Meldung. Letztlich treten wir in dem Kontext immer als "Die Moderation" auf. Wenn ein Mod selbst entscheidet seinen Namen zu nennen, auch gut.

Ich verstehe dass man erstmal denken mag es wäre für alle besser, wenn der Name per default da steht, aber es gibt gute Gründe, dass dem nicht so ist, daher wird sich das auch nicht ändern.

So, das einmal dazu =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, VandeKamp und Skaiy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben