• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Red Dead Redemption 1 Remake in Sicht?

Wilson_Fisk

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
246

Quellen: 1 2 3

Ich würde mich freuen wenn das stimmt.
Teil 2 war Episch und ich würde gerne die Geschichte in Teil 1 in aktueller Grafik weiter spielen. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Bitte aber nur wirklich ein Remake und nur von Rockstar selbst, sodass es auch würdig neu aufgelegt wird und nicht wie die GTA Trilogy völlig verhunzt wird...

Wäre cool, hab's damals auf der Xbox 360 gezockt und war schon grandios, aber mit den Erfahrungen aus Teil 2 und modernen Mitteln wäre es bestimmt noch besser.
 
Einfach das Original spielen, dann braucht niemand so ein Remake-Quatsch. Das verhauen die sowieso
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Manegarm schrieb:
dann braucht niemand so ein Remake-Quatsch.
Wenn du es nicht willst lass es halt liegen und spiel das Original. Ich kann das Original nicht legal spielen und freue mich über 13-14 Jahre aktuellere Grafik oder von mir aus auch auf Red Dead Redemption 2 Niveau, genügt immer noch.

Das verhauen die sowieso
Wieso sollte Rockstar selbst das Spiel, dass sie im Original und im Nachfolger nicht verhauen haben, im Remake verhauen? Die GTA Trilogy wurde Mist, weil sie ausgelagert wurde.

Was soll eigentlich die dauernde Negativität?
 
Auf PC wäre ja noch lustig.
Ist natürlich doof von RDR2 PC auf RDR1 PC.
Hab ich von allen Games am längsten gesuchtet. (RDR2)
 
Joker (AC) schrieb:
Ist natürlich doof von RDR2 PC auf RDR1 PC.
Wieso? Ist doch genau richtig, dann kannst du den Rest der Story spielen?
 
DaysShadow schrieb:
Wieso sollte Rockstar selbst das Spiel, dass sie im Original und im Nachfolger nicht verhauen haben, im Remake verhauen? Die GTA Trilogy wurde Mist, weil sie ausgelagert wurde.

Was soll eigentlich die dauernde Negativität?
Weil das original perfekt ist, und das braucht kein Remake. Die können das nicht topen sondern nur verschlimmbessern. Die sollen die Spiele doch einfach so lassen wie sie sind, ich verstehe das nicht

Vermutlich wird das Spiel dann noch andere Syncronsprecher bekommen und andere Musik, dann bin ich eh komplett raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben