• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Orchestra 2 lässt sich nicht öffnen

IncaCola

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
405
Hallo und guten Abend

gestern habe ich mir kostenlos Red Orchestra 2 bei Steam geholt, heute installiert aber leider lässt sich das Spiel nicht öffnen.
Im Internet habe ich schon viel mit Google gesucht, bin aber auch nicht schlauer geworden.

Wenn ich das Spiel (Single Player) öffnen möchte indem ich auf "Play" klicke , kommt ein kleines Fenster mit dem Text: "Preparing to launch...." und das war's dann leider.

Auch de- und wieder installieren des Spiels hat keinen Erfolg gebracht, ausprobieren will ich es aber dennoch.

Hat jemand Tipps, Hilfestellungen oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre für alles dankbar.

Erfrischende Grüße,
IncaCola
 
Zuletzt bearbeitet:
play gibts in ro2 nicht, meinst "spielen" in steam?

spieldateien unter eigenschaften auf fehler überpfüft? in solchen fällen zieht es sich da gern mal noch paar mb und läuft beim nächsten start
 
Ca 30Gb Install nach Download. Erledigt?

Kostenlos war nur vom 23.-24. April der Download. Was danach kam muß bezahlt werden.
 
Hatte nur HL drauf. Deswegen wohl soviel.
 
punkrockfan schrieb:
play gibts in ro2 nicht, meinst "spielen" in steam?

Also bei mir heißt es Play, weil Steam bei mir auf Englisch ist.

bossbeelze schrieb:
Kostenlos war nur vom 23.-24. April der Download. Was danach kam muß bezahlt werden.

Ich hab's mir natürlich genau dann geholt, als es kostenlos war. Da hab ich es auch runtergeladen und installiert. Also müsste es doch laufen.

Matt Groening schrieb:
hab nur ca 7 gb geladen für den singleplayer.. läuft auch problemlos .. auch für lau geholt

Keine Ahnung warum es bei dir läuft und bei mir nicht. Hast du irgendwas verändert an den Dateien oder so?
 
Danke x-polo, der erste Link hat die Lösung gebracht. Keine Ahnung warum die es kompliziert machen müssen... aber jetzt klappt es :-)
 
Zurück
Oben