Repeater

Laie2022

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier.
Mein Problem: mein betriebssystem windows 10 64 Bit.
Wlan Router 7590.
Repeater 2400.
Verbindung steht.
Aber mein Desktop PC bekommt kein Internet-in der Taskleiste rechts ist immer nur die Weltkugel. Klicke darauf- keine Ergebnisse.
Wie bekomme ich wieder eine Internet Verbindung- hatte bisher den Wlanstick AVM AC 860- kann der im Hintergrund irgendwie den Repeater blockieren?
Wenn ja, wie bekomme ich den Stick aus dem PC weg?
Danke schon jetzt für eure
Hilfe :-))
lg laie2022
 
Willkommen im Forum! :-)

Warum "hattest" du den WLAN Stick von AVM? Den brauchst du um die Verbindung herzustellen!

Sollte der Stick im PC sein, einfach mal einen anderen USB-Steckplatz ausprobieren....wenn auch dort nichts passiert, den Stick in einem anderen Rechner testen, evtl ist der Stick mit durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Theuth, Engaged und rg88
Verbindung steht zwischen welchen Geräten?
Der Repeater ist als "WLAN Brücke" konfiguriert?
Ist der Repeater per LAN an den PC angeschlossen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Theuth, Engaged und rg88
Zurück
Oben