• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 5 läd sehr lange !

das is richtig.
evtl hat er ja macos da isses auch essig mit dx10 afaik.

da keiner von uns ne allsehende glaskugel hat wirds ohne infos schwer zu erraten sein. gibt ja kaum pc komponenten. könnte also fast schwerer sein die richtige kombo zu erraten wie lotto jackpot gewinnen.

btw auch mit 1gb ram mit dx10 lädt der ewig.
 
Ich habe Windows 7 Ultimate leider nur noch 3GB DDR2 800RAM und keinen NvidiaTreiber weil die treiber für win7 nicht in den 2D modus Runtertakten...
Ich Instaliere mir mal zum testen den nvidia treiber und starte das spiel in dx10 !
 
win7 ultimate ist ein RC und hat bekannterweise noch mit einigen Spielen und Programmen Kompatibilitätsprobleme...

auch ich werde bei erscheinen von win7 meine vista partition für spiele behalten....
 
ja das is dann aber illegal und wäre somit dumm hier zu erwähnen! ( dann könnt ich mal wieder meinen lieblingslink verlinken :D )
 
So der Nvidia Treiber ist instaliert , und bei dx10 lädt es überhaupt nicht :D

hoffe nur das bald ein richtiger treiber aus kommt



danke :)
 
Also ich habs heute installiert und erst nachdem ich alles auf Max gestellt habe, lädt der Balken ganz am Anfang, ziemlich lang. Schlimmer noch, minimiere ich während dieser Zeit, fängt der Balken danach wieder am Anfang an.

So long...
 
jo genau so ist es auch bei mir aber nur bei dx9 , inzwichen spiel ich im dx10 modus
 
Hi leute hab das gleiche problem mit den langen ladezeiten :(
Habe genau wie ein Kumpel von mir Windows xp home und sogar noch nen besseres system als er aber er hat das problem nicht da dauert das nicht mal 10 sec.
Woran könnt das den sonst noch liegen außer an dx9?
Spiele das game auf nen 19" monitor in 1280x 1024 auf max settings.

Mein sys:

intel core duo E8500 @ 2x 3.16 Ghz
Asus p5q se
2x2 Gb kingston 800mhz ddr2
gtx 275 1792 mb
320 gb Hitachi Hdt725032vla360
Windows XP home edition service pack 3
 
Zurück
Oben