Modding RGB Hub gesucht

Leapold

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen :)

Ich habe gerade meinen ersten PC fertig. Dazu habe ich von Aliexpress ein paar RGB Panels bestellt und bräuchte dazu nun einen passenden Hub. Die Stecker sehen speziell aus und gehen nicht in meinen Corsair RGB Hub rein...
Im Anhang findet ihr ein Bild des Steckers der Panels (ja die Katze hat direkt angeknabbert), davon habe ich insgesamt vier.
Diese sollten dann auf das ASUS TUF B450M-PRO II Gaming (AM4, AMD B450, mATX) Motherboard und möglichst steuerbar sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen und ein Produkt empfehlen?

Liebe Grüsse
Lea
 

Anhänge

  • unnamed (1).jpg
    unnamed (1).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 138
  • unnamed (2).jpg
    unnamed (2).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 135
  • unnamed (3).jpg
    unnamed (3).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 137
  • unnamed (4).jpg
    unnamed (4).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 140
  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 135
Stecker helfen da nicht. Verrate uns doch einfach mit dem passenden Link bei AliExpress was du da genau gekauft hast.

Bei RGB hast du im Prinzip 2 Möglichkeiten. 5V RGB und 12V RGB. Dein Link wird das hoffentlich klären.
 
Sehr informativ der Link. 🤣🤣
Ich bin raus, da steht ja nicht viel.
 
Zurück
Oben