• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Rise of the tomb rider/ Darksiders III

kusin.de

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
348
Hallo Ich habe eine Bitte hat jemand einen Spielstand am anfang nach diesen Eisberggipfel ich versuche seit 2 Wochen diese Klippe vo man Rüberschwingen muss um an den Eis sich rechtzeitig einzuhacken weder mit Kontroller noch mit tastatur klappt es. Ich werde wohl das spiel löschen müssen da ich den Gletcher nicht schafe oder hat jemand es am PC geschaft und kann mir sein Save hochladen?
Außerdem habe ich seit einer Woche verschucht den ersten Boss in Daksiders zu besichen der ist jedoch zu schnell und tötet mich. Ich spiele alle spiele auf der einchsten schwirigkeitstufe um es zu geniessen. Hat jaemand auch ier für ein save. Auf Youtube sieht alles sehr einfach aus jedoch es ist sehr schwehr. Ich verzweifle sehr und brauche hilfe.
 
Ich kann Tomb Raider die nächsten Tage mal wieder installieren. Falls du bis dahin noch kein Savegame hast, lade ich es hier hoch.

Wenn du generell in Singleplayer (!) Spielen Probleme hast, dass sie zu schwer sind etc., kannst du dir das Programm WeMod holen. Dort gibt es kostenlose Trainer mit Godmodes.
Falls das Spiel dort nicht unterstützt wird, dann schau bei www.mrantifun.net. Da gibt es auch kostenlose Trainer.
 
T4nKbUS73r schrieb:
Ich kann Tomb Raider die nächsten Tage mal wieder installieren. Falls du bis dahin noch kein Savegame hast, lade ich es hier hoch.

Wenn du generell in Singleplayer (!) Spielen Probleme hast, dass sie zu schwer sind etc., kannst du dir das Programm WeMod holen. Dort gibt es kostenlose Trainer mit Godmodes.
Falls das Spiel dort nicht unterstützt wird, dann schau bei www.mrantifun.net. Da gibt es auch kostenlose Trainer.
Danke das ist sehr nett. Wieso machen die entwickler es so? Bei schwerer einstellung würde ich es lassen aber bei Einfach würde ich es noch einfacher bei Sprüngen und klettern machen.
 
Selbst habe ich kein passendes Savegame mehr aber vllt. hilft dir diese Seite weiter. Das File Area 1: Mountain Peak enthält mehrere Savegames mit Beschreibung.
Das muss in den Ordner C:\...\Steam\userdata\DEINE USER ID\391220\remote
 
kusin.de schrieb:
[...] ich versuche seit 2 Wochen diese Klippe vo man Rüberschwingen muss um an den Eis sich rechtzeitig einzuhacken weder mit Kontroller noch mit tastatur klappt es. [...]
[...] den ersten Boss in Daksiders zu besichen der ist jedoch zu schnell und tötet mich
Nichtmal, wenn du dir ein Let's-Play-Video auf Youtube der betreffenden Stellen ansiehst oder einen Walkthrough-Guide liest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derin
Naja, bei TR gehöhrt das zu den Dingen die man beherrschen muss. Schwingen (glaube war RT), Loslassen(A) dann an der höchsten Stelle den Seilhaken (X) auswerfen, um sich dann festzuhalten. Wenn du das an der Stelle nicht hinbekommst, brauchst du nicht weiter machen, denn das kommt später immer wieder vor.
 
H
T4nKbUS73r schrieb:
Ich kann Tomb Raider die nächsten Tage mal wieder installieren. Falls du bis dahin noch kein Savegame hast, lade ich es hier hoch.

Wenn du generell in Singleplayer (!) Spielen Probleme hast, dass sie zu schwer sind etc., kannst du dir das Programm WeMod holen. Dort gibt es kostenlose Trainer mit Godmodes.
Falls das Spiel dort nicht unterstützt wird, dann schau bei www.mrantifun.net. Da gibt es auch kostenlose Trainer.
Hallo danke für den Rat habe mr die nötigen Saves runtergeladen. Kann jetzt weiter spielen.
 
Tomb Raider habe ich nur mit Mühe und Not durchgespielt, weil es schlichtweg zu einfach war auf dem PC. Selbst auf Schwierigkeitsstufe schwer, fällt jeder Gegner nach nem HS und die Sprünge waren dermaßen zu einfach. Gerade wenn man die ersten Teile gewöhnt ist.

Ich denke eher du machst was falsch, sogar mein 9 Jähriger Cousin hat das Spiel durgespielt ohne Hilfe.
 
Zurück
Oben